Optische unterschiede zwischen 125 und 135i

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von WhiteWolf, 10.02.2012.

  1. #1 WhiteWolf, 10.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey!
    Ich wollt mal fragen, gibts optische unterschiede zwischen einem 25i und einem 35i mit Ausnahme des Typenschildes?
    2 identische Autos mit unterschiedlichen Motoren? kann man irgendwo feststellen, welcher den 25 und welcher den 35i Motor im Bauch hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    -125i hat Nebelscheinwerfer, 135i nicht
    -135i hat Nierenlängsstäbe in chrom
    -135i hat einen Gurney Flap(kleine Heckspoilerlippe(nur Coupé)
    -Auspuffendrohre haben verschiedene Farben und Größen
    -135i hat die größere Bremsanlage
    -wenn man in den Innenraum schaut, erkennt man den 135i am Tacho
     
  4. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    edit*
    zu spät
     
  5. #4 WhiteWolf, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey super, damit ist mir schon sehr geholfen :-)
    Endrohre andere farben? klingt schon komisch, muss ich mir mal anguggen :shock:

    AAhhh:

    35i schwarz
    25i chrom richtig? :mrgreen:

    Hintergrund ist der:
    Ein Bekannter bekommt bald seinen neuen 1er. Er lässt nciht raus was es für einer ist und im Falle ohne Typenschild steh ich da und rate:
    Er sagt "Auto", was heißen muss: R6 da darunter kein "Auto" und Diesel... Das ist kein Auto sondern ein "Ölofen" :lach_flash:
    Seine Einstellung eben.
    Ich muss doch wissen, was unter der Haube schlummert, ohne Mitzufahren :P
     
  6. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    der 135i hat zudem noch serienmäßig die m-paket-schürzen und -fahrwerk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

    T.B Guest

    Und immer Sportsitze.
     
  9. #7 WhiteWolf, 11.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    M-Paket wird er sowieso haben, und ich schätze mal den PP-ESD, wie schon jetzt der 130i :mrgreen:
    Ich lass mich überraschen :icon_smile:
     
Thema:

Optische unterschiede zwischen 125 und 135i

Die Seite wird geladen...

Optische unterschiede zwischen 125 und 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...