Optische Aufwertung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von canyon, 24.01.2013.

  1. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    [​IMG]

    wo kriege ich die schwarzen Teile her, welche sich unten links und rechts beim Frontspoiler befinden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outofbed, 24.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Vom folierer:D
     
  4. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    beim genauen hinschauen würde ich aber sagen, dass es sich um Aufsätze handelt. nicht?
     
  5. #4 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    soweit ich weis hat er im 1er-forum fb geschrieben das das foliert ist.... kann gerne optisch täuschen bei mattschwarz auf weiß... der user dvdrei hat das genau so an seinem coupe :winkewinke:
     
  6. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    sieht super aus und würde meinen Kratzer von einer Schnneemulde verschwinden lassen. :-)
     
  7. #6 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :daumen: ich finds auch nicht schlecht aber dann würd ichs fast glänzend machen passt zur shadow line :wink:
     
  8. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    weisst du was das bei euch in Deutschland so kostet?
     
  9. #8 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ich kann mal nachfragen, haben hier einige im raum Stuttgart die das machen... unter anderem auch ein bekannter von mir :baehhh:
     
  10. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Du hast Post ;)
     
  11. #10 Optizzo, 24.01.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Boah ey, die Karre geht gar nich...:shock:
     
  12. #11 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)

    gefällt mir mit den streifen und der Motorhaube auch garnicht... :baehhh:
     
  13. #12 outofbed, 24.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Aber die schürze unten an den stellen in schwarz glanz würde mir gefallen! Gute idee! Am besten sind die technischen daten an der seite!! .... not ....
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kamilek, 24.01.2013
    kamilek

    kamilek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Mir auch nicht. Aber jedem das Seine. ;)

    Wenn ich Rennstreifen sehe muss ich immer an solche Wagen denken:
    http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8485.jpg

    Nicht böse sein :P
     
  16. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Schaut aus wie kein Geld mehr gehabt um die Haube zu lackieren und einfach vom Schrottplatz geholt.

    Disko Tuning, und dann noch die Aufkleber auf der Tür, schlimm...
     
Thema:

Optische Aufwertung

Die Seite wird geladen...

Optische Aufwertung - Ähnliche Themen

  1. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

    Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...
  2. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...
  3. Optische Alternative ohne Sound Chromblende

    Optische Alternative ohne Sound Chromblende: Moin, moin, ich wollte euch mal eine günstige Alternative zu den schwarzen Auspuffblenden zeigen falls es nicht auf Sound ankommt....
  4. BMW Soundsystem aufwerten

    BMW Soundsystem aufwerten: Hey Leute, ich habe zu Weihnachten den neuen 1ser geschenkt bekommen. Der Wagen gefällt mir richtig gut! Die Ausstattung soweit auch - abgesehen...
  5. Optisch der gelungene Nachfolger vom 1er M?

    Optisch der gelungene Nachfolger vom 1er M?: Mich würde mal interessieren wie ihr (vorallem die 1M Besitzer :winkewinke:) den M2 als Nachfolger vom 1erM bewertet. Gar nicht so was die...