Optische Aufwertung

Diskutiere Optische Aufwertung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; [IMG] wo kriege ich die schwarzen Teile her, welche sich unten links und rechts beim Frontspoiler befinden?

  1. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    [​IMG]

    wo kriege ich die schwarzen Teile her, welche sich unten links und rechts beim Frontspoiler befinden?
     
  2. #2 outofbed, 24.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Vom folierer:D
     
  3. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    beim genauen hinschauen würde ich aber sagen, dass es sich um Aufsätze handelt. nicht?
     
  4. #4 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    soweit ich weis hat er im 1er-forum fb geschrieben das das foliert ist.... kann gerne optisch täuschen bei mattschwarz auf weiß... der user dvdrei hat das genau so an seinem coupe :winkewinke:
     
  5. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    sieht super aus und würde meinen Kratzer von einer Schnneemulde verschwinden lassen. :-)
     
  6. #6 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :daumen: ich finds auch nicht schlecht aber dann würd ichs fast glänzend machen passt zur shadow line :wink:
     
  7. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    weisst du was das bei euch in Deutschland so kostet?
     
  8. #8 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ich kann mal nachfragen, haben hier einige im raum Stuttgart die das machen... unter anderem auch ein bekannter von mir :baehhh:
     
  9. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Du hast Post ;)
     
  10. #10 Optizzo, 24.01.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Boah ey, die Karre geht gar nich...:shock:
     
  11. #11 srracer, 24.01.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)

    gefällt mir mit den streifen und der Motorhaube auch garnicht... :baehhh:
     
  12. #12 outofbed, 24.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Aber die schürze unten an den stellen in schwarz glanz würde mir gefallen! Gute idee! Am besten sind die technischen daten an der seite!! .... not ....
     
  13. #13 kamilek, 24.01.2013
    kamilek

    kamilek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Mir auch nicht. Aber jedem das Seine. ;)

    Wenn ich Rennstreifen sehe muss ich immer an solche Wagen denken:
    http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8485.jpg

    Nicht böse sein :P
     
  14. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Schaut aus wie kein Geld mehr gehabt um die Haube zu lackieren und einfach vom Schrottplatz geholt.

    Disko Tuning, und dann noch die Aufkleber auf der Tür, schlimm...
     
Thema:

Optische Aufwertung

Die Seite wird geladen...

Optische Aufwertung - Ähnliche Themen

  1. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

    Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...
  2. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...
  3. Optische Alternative ohne Sound Chromblende

    Optische Alternative ohne Sound Chromblende: Moin, moin, ich wollte euch mal eine günstige Alternative zu den schwarzen Auspuffblenden zeigen falls es nicht auf Sound ankommt....
  4. BMW Soundsystem aufwerten

    BMW Soundsystem aufwerten: Hey Leute, ich habe zu Weihnachten den neuen 1ser geschenkt bekommen. Der Wagen gefällt mir richtig gut! Die Ausstattung soweit auch - abgesehen...
  5. Optisch der gelungene Nachfolger vom 1er M?

    Optisch der gelungene Nachfolger vom 1er M?: Mich würde mal interessieren wie ihr (vorallem die 1M Besitzer :winkewinke:) den M2 als Nachfolger vom 1erM bewertet. Gar nicht so was die...