[E8x] Optische Aufwertung: Klimaanlage vom X3 F25 in 1er

Diskutiere Optische Aufwertung: Klimaanlage vom X3 F25 in 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe einen E81 mit normaler Klimaanlage, da diese leider wirklich alles andere als hübsch ist und ich letztens auf die vom X3 gestoßen...

  1. #1 BMWKoSa, 07.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Hi,
    ich habe einen E81 mit normaler Klimaanlage, da diese leider wirklich alles andere als hübsch ist und ich letztens auf die vom X3 gestoßen bin, welche von der Form her passen müsste. Diese ist eine Ein-Zonen"Automatik" ohne digitale Anzeige.

    http://i.ebayimg.com/t/BMW-F25-X3-Klimabedienteil-Bedienteil-AUDIOBEDIENTEIL-AIR-CONTROL-PANEL-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/cJsAAMXQkcZRkWgl/$T2eC16N,!zQE9s3sr(9cBRkWglUJvQ~~60_35.JPG

    Kann eventuell ein Codierer etwas dazu sagen, ob man das wechseln kann oder ob es nicht möglich ist?
    Mir geht es nicht um die Auto-Taste, nur um die Funktionen der Luftverteilung, welche ja bei mir mechanisch eingestellt wird?

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Probieren geht hier vermutlich über studieren, genau als wenn du bei manueller Klima das Klimaautomatikbedienteil testest. Dort gabs ja auch verschiedene Ergebnisse.
    Probiers aus und berichte ;)
     
  3. #3 SilberE87, 07.11.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #4 BMWKoSa, 07.11.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    :D auf das selbe Angebot hab ich mich auch bezogen...
    Wusste nicht das vor 4 Tagen schon ein Thread geöffnet wurde
     
Thema:

Optische Aufwertung: Klimaanlage vom X3 F25 in 1er

Die Seite wird geladen...

Optische Aufwertung: Klimaanlage vom X3 F25 in 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914