[E82] Optionen Seitenschweller

Diskutiere Optionen Seitenschweller im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit! Kann mir mal jemand Google-Vorschläge bzw. Ideen liefern bezüglich Seitenschwellern fürs E82 Coupe? Was für Optionen hat man denn...

1. #1 Automarkenwechsler, 02.10.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Mahlzeit!

Kann mir mal jemand Google-Vorschläge bzw. Ideen liefern bezüglich Seitenschwellern fürs E82 Coupe?

Was für Optionen hat man denn ausser dem Original (also M-Paket) und den PP-Schwellern noch? Ich erinner dunkel das wohl AC Schnitzer noch irgendwas in der Pipeline hat (sicher auch zu handgeSCHNITZten Preisen), aber erschöpfen sich die Möglichkeiten damit dann bereits?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 02.10.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    :baehhh:

Thema:

Optionen Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Optionen Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  3. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  4. [Verkauft] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...