[E82] Optimierter 125i aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Joelam, 06.08.2012.

1. Joelam

Joelam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo:)

wollte schnell mein Fazit zu DS MOTORSPORT abgeben:

Ich war am vergangen Samstag bei DS MOTORSPORT und habe nun auch die volle Kraft des Reihensechszylinders. Hatte anfangs 157kw (214PS), was fast an die Serieleistung rankommt, nun habe ich 199kw (270PS). Des Weiteren 310NM. Bin bis jetzt sehr zufrieden und beeindruckt wie gut man die Mehrps spürt und vor allem wir gut er am Gas hängt. Jeder Druck aufs Gaspedal wird durch mehr Beschleunigung belohnt und das in allen Drehzahlbereichen.

Auch vom Service her gibt es garnichts zu meckern. Wurde nett empfangen mit einem Kaffee, wurde dann in die Stadt Siegen gefahren von Herr Daub selbst, in einem schönen gemachten 1erM Coupe und wurde anschließend wieder abgehollt. Ich bekam alles erklärt was gemacht wurde und wie ich das Leistungsdiagramm lesen muss. Fuhr meinen Wagen warm und schaute gleich wie viel besser er gehen würde und war hochzufrieden.

Fazit: Würde es jeder Zeit noch einmal machen und bereue keinen einzigen Cent. Kann es jedem empfehlen.

MFG,
    Joe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TierparkT0ni, 07.08.2012
    TierparkT0ni

TierparkT0ni 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das klingt ja echt super :daumen:

4. #3 pousa13, 09.08.2012
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    alles erklärt denke ich nicht - oder wurde dir gesagt was ander hardware gemacht wurde? ;)

5. #4 IcemanMagic, 09.08.2012
    IcemanMagic

IcemanMagic 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    never ending story - denke das da nix bekannt gegeben wurde.

6. Joelam

Joelam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ja vermute mal, dass ich nicht alles erklärt bekommen habe;) Aber er sagte, dass iergend eine Motorklappe um um 0,8cm geöffnet wurde die alleine schon 7-8PS ausmacht. Weiß aber leider nicht mehr welche und auch nicht ob die um 0,8 weiter geöffnet wurde oder ob die jetzt so viel geöffnet wurde. Und er erzählte mir noch, dass Ds mit Ac Schnitzer und Hartge die offiziellen BMW Tuner sind, also die die von BMW anerkannt sind.

Wie gesagt: Ist eine Freude aufs Gaspedal zu drücken und den Unterschied zu spüren;)

Mfg,
    Joe

Thema:

Optimierter 125i aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Optimierter 125i aus Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  2. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  4. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]