[E81] Optimalste Tieferlegungsfedern kombiniert mit M Sportfahrwerk

Diskutiere Optimalste Tieferlegungsfedern kombiniert mit M Sportfahrwerk im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Wer hat schon bei seinem M Sportfahrwerk die Federn gewechselt (tiefer gesetzt)? Wie sehen die Erfahrungen aus? P.S. Ich hab...

  1. seooo

    seooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Aarau
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen
    Wer hat schon bei seinem M Sportfahrwerk die Federn gewechselt (tiefer gesetzt)? Wie sehen die Erfahrungen aus?

    P.S. Ich hab mich schon durchgelesen, dieser Thread soll sich jedoch nur auf Tieferlegungsfedern in Kombination mit M Sportfahrwerk begrenzen.

    Danke für eure Meinungen...:daumen:
     
  2. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Servus,
    Also ich fahre Eibach Sportline mit M-Fahrwerk und bin absolut zufrieden fährt sich richtig gut angenehmer Restkomfort mit PP Front hab ich vorne in der Mitte 9,5 cm Bodenfreiheit ;) Nächstes Jahr will ich aber noch Bilstein Dämpfer dazu einbauen. Bilder kannste dir gern unter Ausstellung anschauen von meim Auto ;)

    Gruß Marco
     
  3. seooo

    seooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Aarau
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Danke für deine Antwort, Hört sich gut an..\:D/ Weil das M Fahrwerk ist gut, jedoch ab 200km/h schlecht kontrollierbar. Da war mein 3er mit KW Fahrwerk um Welten besser.Cool ja, schaue ich mir mal an :icon_cool:
     
  4. seooo

    seooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Aarau
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Hmm ich seh dein Album nicht. Sehen es nur deine Freunde?
     
  5. CRSY

    CRSY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Börnsen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christopher "Chrissy"
    Moin, ich habe auch das M-Fahrwerk, würde ihn vorne aber gerne ein paar CM tiefder haben damit er nicht optisch "bergauf" fährt ;)
    habe jetzt 45000km runter, habt ihr Empfehlungen? reichen andere Federn vorne? oder brauch ich auch neue Dämpfer?

    besten Gruß

    Chris
     
Thema:

Optimalste Tieferlegungsfedern kombiniert mit M Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Optimalste Tieferlegungsfedern kombiniert mit M Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. Sportfahrwerk von ST Suspensions

    Sportfahrwerk von ST Suspensions: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk von ST für den 116i E87 Facelift hat....
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...