Optimales Handy für FSE und SnapIn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Loredo, 09.03.2009.

  1. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Möchte mir gerne eine neues Zweithandy zulegen, welches hauptsächlich im Auto bleiben wird (MultiSIM sei Dank).

    Ich möchte dabei natürlich die größtmögliche Kompatibiltät im BMW haben.
    Habe einen 120d FL EZ 11/07 mit aktuellster Firmware.

    Ich habe dabei nur zwei Anforderungen:

    - Symbian OS (da Sync der Kontakte mit GoogleSync, aber auch MS Exchange möglich sein soll)
    - aktuelles Modell, also keine besonders alten Knochen :lol:
    (am liebsten natürlich so klein, dass ich das Handy auch zum weggehen gut in die Hosentasche stecken kann, falls das iPhone eher stört)

    Jetzt ist die Frage - was nehme ich am Besten?

    Im BMW sollte eigentlich alles unterstützt werden, mir fällt da gerade ein:

    - Problemlose Anmeldung via Bluetooth
    - Telefonbuch auch mit mehreren Nummern pro Person
    - SnapIn Adapter verfügbar
    - Außenantenne nutzbar (sollte bei vorhandenem SnapIn Adapter ja eh gegeben sein)

    Hat jemand Vorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 10.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Danke, das Faltblatt kenne ich. Scheint mir allerdings weit davon entfernt vollständig zu sein...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, ja. Dann ist Dieser schon ein bissl volständiger :wink:
     
  6. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jupp, leider fehlt oft die Angabe zum Snapin... aber da ist wohl die BMW-Liste (fast) das zuverlässigste.

    Habe mich jetzt für ein SonyEricsson entschieden, da die Unterstützung bei BMW am besten ist. Genauer ein W890i... da ist wohl gerade jetzt ein passendes Snapin erschienen. SyncML wird immerhin unterstützt, das kann Google. Wenn ich es allerdings bei Zeiten wieder mit einem Exchange syncen will werde ich wohl noch einen Funambol Server aufsetzen müssen... oder halt "Multi-Sync" vom Client aus zu Google und zum Exchange. Na da wird sich was finden...
     
Thema:

Optimales Handy für FSE und SnapIn

Die Seite wird geladen...

Optimales Handy für FSE und SnapIn - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  4. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  5. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

    Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]