Optimale Pflege für Alpinweißen

Diskutiere Optimale Pflege für Alpinweißen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Freunde.. Wie bekomm ich denn auf meinem Alpinweißen Einserbaby den optimalen Glanz und Schutz... Bin am überlegen Jetseal109 zu...

1. #1 Hamschti, 30.05.2012
    Hamschti

Hamschti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Hey Freunde..

Wie bekomm ich denn auf meinem Alpinweißen Einserbaby den optimalen Glanz und Schutz...

Bin am überlegen Jetseal109 zu probieren... Das hab ich zuhaus. Auf nem schwarz-metalligen E46 ist das ja top.. Aber beim weißen??

Oder ein sehr gutes Wachs? Habe momentan was vom Meg drauf.. Aber er brauch mal wieder eine Komplettpflege..

Was nimmt man am besten für den Weißen??

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optimale Pflege für Alpinweißen

Die Seite wird geladen...

Optimale Pflege für Alpinweißen - Ähnliche Themen

1. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  2. [Verkauft] Alpinweißer BMW 118d DPF

Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  5. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...