Optima Batterie
Diskutiere Optima Batterie im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat schon jemand erfahrung mit einer Optima oder Exide Batterie? ...oder ist die Elektronik zu empfindlich für 14.4 V??? währe froh...
Thema:
Optima Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Optima Batterie - Ähnliche Themen
-
Lebensdauer AGM-Batterie
Lebensdauer AGM-Batterie: Würde mich mal interessieren, wie lange die Teile so halten. Ich fahre grundsätzlich ohne Start-Stopp-Automatik. -
Motor startet plötzlich nicht mehr. Batterie ok.?
Motor startet plötzlich nicht mehr. Batterie ok.?: Hallo, habe ein Problem mit meinem 1er. Bin gestern ne Runde gefahren. Alles bestens. Hat beim Starten überhaupt keine Probleme gemacht. Dann das... -
[E87] AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten
AGM Batterie durch Blei-Säure-Batterie ersetzten: Guten Sonntag, aktuell macht meine AGM Batterie vom meinem 118i E87 Bj. 2007 schlapp, daher soll diese nun ausgetauscht werden. Nach etwas... -
Auto Batterie Optima yellow 74ah
Auto Batterie Optima yellow 74ah: Verkaufe neue unbenutzte Auto Batterie Optima Yellow 75ah AGM Batterie [IMG] 130 Euro + Versand! -
Optima Batterie
Optima Batterie: Mahlzeit zusammen, ich werde in naher Zukunft meine Batterie austauschen, habe aber selber keinen blassen Schimmer von dieser Materie. Da ich...