Optima Batterie
Diskutiere Optima Batterie im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat schon jemand erfahrung mit einer Optima oder Exide Batterie? ...oder ist die Elektronik zu empfindlich für 14.4 V??? währe froh...
Thema:
Optima Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Optima Batterie - Ähnliche Themen
-
OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren
OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren: Servus, ich will bei einer Bekannten eine neue Batterie einbauen. Die muss man dann ja auch codieren, damit das Batterie Managament weiß, dass die... -
Neue Batterie Anlernen?
Neue Batterie Anlernen?: Servus mein 118i Cabrio braucht eine neue Batterie. Kostenpunkt Batterie 420€ und Codierung 150€ beim Freundlichen! Jetzt meine Frage, muss... -
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab -
Auto Batterie Optima yellow 74ah
Auto Batterie Optima yellow 74ah: Verkaufe neue unbenutzte Auto Batterie Optima Yellow 75ah AGM Batterie [IMG] 130 Euro + Versand! -
Optima Batterie
Optima Batterie: Mahlzeit zusammen, ich werde in naher Zukunft meine Batterie austauschen, habe aber selber keinen blassen Schimmer von dieser Materie. Da ich...