Optik-Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BlackResort90, 24.10.2009.

  1. #1 BlackResort90, 24.10.2009
    BlackResort90

    BlackResort90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi liebe 1er Fahrer :D

    so...... ich hab mein 1er jetzt vllt nen Monat bis zwei.

    Is schwarz un weder Felge noch Farbe noch Karosserie wurd geändert un selbst gemalte Bilder sin auch noch net drauf ( bleibt hoffntlich auch so mit bilder -.- ) ich sags nur...

    aber ich würd den gern bissl schicker machen :D
    is der FL mit 143 ps, chip is eingepflanzt der aufm Blatt Papier seine 38 PS mehr bringe soll aber des weiß ma net. Aber unter der Haube is er scho ganz ordentlich ^^
    Fehlt halt irgendwie noch die Optik. Jetzt weiß ich net was man großartig annem Schwarzen 1er machen kann.... hab scho überlegt 2 klassische Racinog Streife in weiß drüber zu machen aber weiß net ob das sooooo gut aussieht.

    Könnts ihr weiterhelfen ? Was sieht annem schwarzen 1er gut aus was habt ihr oder was habt ihr schon so gesehn ?

    greetz blacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Dachkantenspoiler
    - M Schürze
    - PP Schürze + Carbon Flaps
    - M Heckschürze
    - Carbon Difusor für M Heckschürze
    - Blackline Heckleuchten
    - PP Seitenschweller
    - schöne Felgen
    - Chrom oder PP Nieren
    - Carbon Außenspiegelkappen
    - 2 Rohr ESD
    - PP Bremsanlage
    - Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerk
    - weiße Corona Ringe
    - verdunkelte Fenster

    Es gibt tausende Sachen... Poste halt mal ein Bild von deinem, dann kann man vielleicht mehr sagen.
     
  4. #3 BlackResort90, 24.10.2009
    BlackResort90

    BlackResort90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja kay kann ich machen wollt ich eh scho längst hab nur keine *funktionierende* Kamera im mom :(

    Aber glaub die weiße Standlichter un den Spoiler würd ich schonma net machen, hab kein Coupé.

    Un ich weiß net wies mit den Schürzen un dem Tieferlegen is ... ich hab da so Bedenken was den Abstand zwischen meim Lack un den Bordsteinen angeht oder zB der Parkplatz von meim Geschäft wo ziemliche Wellen im Boden sind.

    Finanziell bin ich auch net so ausgereift dran dass ich mir die größten Megatunings leisten kann :)

    ich guck ersma dass ich hier Bilder reinbekomm ( was internet angeht hab ich keinen schwarzen gefunden der irgendwie Optiktunings hatte die ich mir Leisten kann, oder die ich erkennen konnte.
     
  5. #4 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Dachkantenspoiler ist ja für den Hatch :wink:

    Und billig ist Tuning meist nicht, da musst halt dann schauen, was im Rahmen bleibt. Die Performance Parts fallen dann z.B. wohl schon weg :wink:
     
  6. #5 BlackResort90, 24.10.2009
    BlackResort90

    BlackResort90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    joa des denk ich auch

    aber wie isses den mit den Schürzen krieg ich da Probleme wenn ich weiß die Straße die ich Fahr is net unbedingt eben ?

    Wie bei dem weißen BMW in deiner Signatur zB, wie würds bei so einem Aussehen mit Bordstein und Straßenunebenheiten ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Schürzen von BMW (M & PP) gehen nicht weiter runter als die Serienschürze. Da bekommste also keine Probleme.

    Der weiße in meiner Sig hat ein KW Gewindefahrwerk V3 drin und ist daher entsprechend übers Fahrwerk tiefergelegt.
     
  9. #7 Muehlenmann111, 24.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das Thema gehört klar in das Tuning oder in das generelle 1er Forum, die 118iler etc. können dir da auch Tipps geben. :wink:
     
Thema:

Optik-Veränderungen

Die Seite wird geladen...

Optik-Veränderungen - Ähnliche Themen

  1. Nieren M4/M2 Optik

    Nieren M4/M2 Optik: Hallo, suche für meinen 1er M schwarze Nieren mit Doppelsteg wie sie der M4/M2 hat. Weis hier jemand ob und wo es diese zu kaufen gibt?
  2. BMW 1er Front nach Reparatur - Optik

    BMW 1er Front nach Reparatur - Optik: Hallo liebe Mitglieder, anbei möchte ich euch einmal ein Foto von den forderden PDC Sensoren meines 1er BMWs zeigen. Nach einem Unfall musste der...
  3. [F20] M135i M3/M4 Optik

    M135i M3/M4 Optik: Hallo liebe Leute, Ich fand es ein wenig öde, dass wir für den 1er und 2er nicht so viele Möglichkeiten haben wie bei anderen Modellen /...
  4. Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen

    Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen: Hallo zusammen! endlich steht es in der Garage, das lang ersehnte neue Auto: mein F20 120dA M-Sport. Gebraucht gekauft, keine Umbauten oder...
  5. 3D Kennzeichen in Carbon Optik

    3D Kennzeichen in Carbon Optik: Der eine oder andere hier hat sich vielleicht schon einmal mit dem Thema "3D-Kennzeichen" auseinander gesetzt. Seit einiger Zeit bietet der...