Optik Alpina Felgen

Diskutiere Optik Alpina Felgen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sers, mal ne kleien Frage, ich würd für den Sommer 18er orgi. BMW Felgen bekommendie aussehen wie die Alpinas, Blau is das gute stück dann auch...

  1. #1 DC-86, 11.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    DC-86

    DC-86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d
  2. #2 the bruce, 11.02.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    6
    Has what !!

    Dann aber gerne wirklich konsequent im Alpina-Look mit Dekorsteifen und Frontspoiler.
     
Thema:

Optik Alpina Felgen

Die Seite wird geladen...

Optik Alpina Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...