oppys schwarze Pracht

Diskutiere oppys schwarze Pracht im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Servus will mich erstmal kurz vorstellen, bin der oppy aus Oberbayern und hab mich hier mal spontan angemeldet um euch meinen hübschen kleinen...

  1. #1 oppy, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    oppy

    oppy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    08.2007
    Motorisierung:
    120d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Servus

    will mich erstmal kurz vorstellen, bin der oppy aus Oberbayern und hab mich hier mal spontan angemeldet um euch meinen hübschen kleinen nicht vorzuenthalten ;-)
    Es ist nun schon mein 4. 1er wenn man die 3 Mietfahrzeuge dazu zählen darf, die ich in der Vergangenheit hatte (WA-Miete). Die mich aber so überzeugt haben, das es einer geworden ist, nachdem mein e46 325i nach einem Wildunfall aufgegeben hat :crybaby:

    Hab meinen 120d mit rund 90000 KM vor 6 Monaten so gekauft:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mit folgender Austattungsliste:

    0249 Multifunktion für Lenkrad
    02MH BMW LM Rad M Doppelspeiche 208
    0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    0322 Komfortzugang
    0337 M Sportpaket
    03AP Frontscheibe mit Graukeil
    0403 Glasdach elektrisch
    0420 Abgedunkelte Verglasung
    0423 Fussmatten Velours
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0441 Raucherpaket
    0468 Skisack
    0473 Armlehne vorne
    0481 Sportsitz
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    04MG Interieurleisten Alu glacier-silber
    04UK 5-Sitzigkeit
    0502 Scheinwerferreinigungsanlage
    0507 Park Distance Control hinten (PDC)
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor
    0522 Xenon-Licht
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0548 Kilometertacho
    0563 Lichtpaket
    05DC Kopfstützen im Fond klappbar
    0663 Radio BMW Professional
    0677 HiFi System Professional DSP
    0704 M Sportfahrwerk
    0710 M Lederlenkrad
    0715 M Aerodynamikpaket
    0760 Hochglanz Shadow-Line
    0775 Dachhimmel anthrazit
    07AZ Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    07R7 Innovationspaket

    Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer schon mit Eibach Sportfedern ausgestattet, mir hätte das originale M-Sportfahrwerk gereicht, aber nun ists schon drinn, und da bleibts auch, solangs nicht verreckt :roll:

    Veränderungen:

    - Felgensatz Styling 261 Ferrygrey 8)
    - Blackline Rückleuchten
    - Performance Ziergitter
    - Sportantenne :icon_smile:
    - PP ESD (ja beim Diesel!)

    Und nun zum Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun bin ich auch optisch da angelangt wo ich hinwollte und überaus zufrieden damit :)
    Wollte das "Tuning" wenn man so will schlicht und dezent halten.

    Einige werden sich fragen, was hat diesen Kerl nur getrieben an einem Diesel einen Peformance Pott zu montieren. Nun ich hab ihn mir einfach eingebildet, und ich bin vom Klang überaus überrascht worden, dieses fauchen ist einfach geil!

    Grüße aus Oberbayern

    oppy


    PS: Für weitere Anregungen bin ich gerne offen ;-)
     
  2. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.362
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Schwarz kommt immer gut - und deine Kombi mit beige Innen ist einfach ein Klassiker!

    Dazu noch die genialen Räder!
    Jetzt noch ein Gewindefahrwerk und alles ist klasse :daumen:

    UND: Bitte noch ein Titelbild einfügen - Danke :blumen:
     
  3. #3 phil_e88_125i, 20.04.2016
    phil_e88_125i

    phil_e88_125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg-Sylt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Richtig gut :D.
     
Thema:

oppys schwarze Pracht

Die Seite wird geladen...

oppys schwarze Pracht - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...