OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar?
Diskutiere OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, der M140i mit OPF hat ja hinter dem Gitter in der Frontstoßstange auf der Fahrerseite einen zusätzlichen Kühler verbaut. Weiß...
Seite 1 von 2
Thema:
OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar? - Ähnliche Themen
-
M140i Aktueller Preis für Akrapovic Downpipe (Ohne OPF mit ECE)
M140i Aktueller Preis für Akrapovic Downpipe (Ohne OPF mit ECE): Hallo Leute, ich habe jemanden gefunden, der seine Downpipe für den M140i ohne OPF und ECE verkauft. Leider habe ich keine anderen Angebote, bei... -
SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF
SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF: Servus Leute, ich suche eine gebrauchte Akrapovic Downpipe für meinen M140i xDrive ohne OPF. Bitte nur die legale mit Zulassung. Viele Grüße Manu -
Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY
Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY: Servus Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines BMW M140i xDrive LCI2 ohne OPF in Black-Sapphire Metallic und habe mich daher... -
Non Opf Anlage bei Opf einbauen
Non Opf Anlage bei Opf einbauen: Hallo. Ich habe einen M140i mit Opf. Jetzt habe ich eine gebrauchte non Opf Anlage ab kat gefunden und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob die... -
Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit
Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...