opel-fahrer

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Equilibrium, 24.06.2008.

  1. #1 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wem langweilig ist und sich etwas belustigen möchte, sollte mal lesen was opel-astra-fahrer über unseren einser denken. :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helldriver, 24.06.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    och nöööö....das muss man sich aber nicht antun...da erfüllen ja mal wieder einige das klischee voll und ganz...

    übrigens nochmal ein kleiner witz:

    woran erkennt man einen opel gt fahrer (das fahrzeug kennen vielleicht noch einige von euch) ???

    na...????

    am dicken rechten arm...

    ....rick rack rick rack....

    lampen rauf, lampen runter.... :lol: :lol: :lol:
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also der astra ist sicher kein schlechtes auto.... aber an den 1er kommt er nicht dran.... ich fahre hin und wieder nen 1,6 twinport caravan... klar beim platz ist der 1er im nachteil.... da ist der opel echt viel besser (wobei ich jetzt nur den caravan kenne und der is ja auch ein stück länger als der 1er)
    was den motor angeht: den 1,6 astra kann man voll vergessen..... da is der 116i dagegen ein sportwagen..... auch bei den anderen opel motoren schauts bis auf ein paar ausnahmen schlecht aus... (der 1,8 mit 140ps hat ungefähr die gleiche beschleunigung und endgeschwindigkeit wie der 116i, der angeblich der schlechteste 1er motor ist.....) und auch beim diesel ist klar der vorteil beim 1er: kleinster 1er diesel hat 143 ps ; größter opel diesel hat 150ps!
    und bei der ausstattung wür ich mal sagen ist der 1er auch besser.... also ich vermisse auf keinen fall irgendein elektronisches fahrwerk..... aber der opel fahrer evtl eine bessere lenkung?
    und so bei der verarbeitung finde ich hat auch der 1er nen kleinen vorteil.... zumindest hab ich bei meinem bmw nicht die angst, dass das auto zerfällt wenn ich die motorhaube zufallen lasse... beim opel hört sich das geräusch echt schlimm an.....
    und beim preis: naja überholprestige kostet halt.... :D
     
  5. #4 DerKleineLukas, 25.06.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Das ist mal Sche*ss. Ich hab in nem 06er (und weil die Wegfahrsperre gesponnen hat und nur nach laune funktionierte auch noch das 07er Modell, was das gleiche in der Prüfung dann gemacht hat) Astra 5T 1,6 Fahren gelernt und ich hatte noch NIE solche Rückenschmerzen.

    Für meine 1,90 ist das Auto einfach bes*hissen ausgelegt. Der Sitz musste vergleichsweise sehr weit nach hinten, damit ich die Pedale richtig bedienen konnte (und hab uralte puma schuhe angezogen, weil die mir mal schön zu klein waren und mit anderen Schuhen immer vorne angestoßen bin beim gas geben und daher ohne fußverkrümmungen nicht mehr als 40% der Vollgasposition einnehmen konnte).

    Dazu kam noch das Problem, dass das Lenkrad so weit weg Positioniert war, was bedeutet hat, dass ich die "Stock-im-A*sch" Position mit der Rücklehne jedes mal 2 Stunden halten durfte.

    Und als n 1er Probegesessen bin, hab ich mich erst mal über das voluminöse Platzangebot gewundert (die Herrschaften im Fond haben bei mir mehr Platz im 1er als im Astra) und dass ich meine Beine ohne Probleme unter das Lenkrad kriege.

    Sowieso, entweder wars der Komische Straßenbelag oder einfach nur schlechte Bremsen mit schlechtem ABS: Notbremsungen waren bei meinem Fahrlehrer eine schnelle, progressive Bremsung statt einfach auf die Bremse zu hauen. Ich hab beides ausgiebig probieren dürfen: ohne ABS scheint man wirklich schneller zum stehen zu kommen als mit dem Astra ABS. Beim BMW hab ich ein ganz anderes Gefühl.


    Belustigen? ich reg mich doch einfach auf, das macht doch viel mehr Spaß :twisted:
     
  6. #5 Axxis1973, 09.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    geiler fred... ich liebe motortalk.... *lol* habe mal ein bissel öl ins feuer gegossen *g*
     
  7. #6 striker118, 10.07.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Was war jetzt daran lustig? Da gibt es bei MT im 1er-Bereich deutlich dämlichere Beiträge, z.B. dieser Neid-Thread letztens.
     
  8. #7 Spiderin, 10.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen immer diese Golf-gegen-1er-Threads, in denen sich komischerweise immer die Golffahrer was beweisen müssen, etwa so: :1er: :fletsche:, wohlgemerkt im 1er-Forum, nicht im Golf-Forum
     
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Zur allg. Belustigung:

    Was haben ein Opel-Fahrer und ein Kondom gemeinsam?

    Sie stören und blockieren den Verkehr. :evil:
     
  10. #9 DerKleineLukas, 16.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hat man mir heut morgen um 4 Uhr erzählt:

    "Wer Kinder frisst und Frauen haut, der fährt auch das, was was Opel baut".

    Hat mir jemand erzählt, der einen Manta und einen Admiral fährt.
     
  11. #10 helldriver, 16.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    ich kenn den spruch anders, ist allerdings nicht jugendfrei....
     
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    AuA, alle gegen mich :wink:

    Ich habe einen 118d, einen Opel Zafira A 2.2 Edition u. einen Astra H 1.8 Sport mit IDS+ Fahrwerk :wink:
    Somit stehe ich jetzt wohl in der Mitte, allerdings muss ich zugegeben, mit dem BMW habe ich die grössten Probleme u. ich bekomme erst Mitte September einen Termin, da ja gerade Urlaubszeit ist u. der Händler kein Leihfahrzeug hat :evil:
    Ach ja, ich bin die letzten 2 Jahre 2x liegen geblieben, 2 mal einem BMW E90 318i.
     
  13. #12 DerKleineLukas, 16.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Mir wurde die variante gerade eben auch erklärt...hier im forum sind ja zu viele 17 ...schließlich gehör ich ja jetzt zu den 18 jährigen....ihr könnt euch ja denken dass kinder essen keinen sinn nacht...

    Edit: obwohl ich nur 1500km astra gefahren bin, bin ich mind. 20 mal liegen liegen geblieben, was sich jedoch nach paar minuten wieder gelegt hat. Aber lästig wenn man in der führerschein prüfung sitzt und erst mal 5 minuten rumfuchteln muss bis das auto überhaupt anspringt.
     
  14. #13 DerKleineLukas, 28.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich glaube Opel hat versucht das Aerodynamik Paket nachzumachen: (mein 1. versuch mit bildern im forum!:oops: )

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 28.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    lol :D

    Das ist ein google-maps Fahrzeug, die fahren in Frankfurt auch rum und filmen.


    Aber die Schürze ist nicht so schlecht optisch.
     
  17. #15 DerKleineLukas, 28.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Sicher? Das würde zumindest die Kotflüg...wart mal, das ding stand hier bis gestern seit letzter Woche....im Halteverbot.....
     
Thema: opel-fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man einen opel gt fahrer

Die Seite wird geladen...

opel-fahrer - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...