Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von koschi1986, 03.11.2008.

  1. #1 koschi1986, 03.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hi Gemeinde,
    ich suche ein Onlinespiel was ich mal so in meiner Freizeit machen könnte.
    Gibt es dafür irgend eine Seite wo alle aufgeführt sind oder habt ihr Tipps für mich?

    Also ich meine jetzt nicht irgendwelche Flashgames sondern sowas wie WOW.. MMORPG´s halt...
    Muss aber nicht mit Kämpfen sein, kann auch was mit Wirtschaft sein, wenns sowas gibt.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
  4. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    Wenn du mit WoW anfängst verkauf schon mal dein RL in der Bucht :wink:

    Ich habe zwar auch wieder angefangen aber kann mich (noch) kontrollieren :mrgreen:
     
  5. #4 koschi1986, 04.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Habt ihr noch mehr Tipps für mich??
     
  6. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also die Möglichkeit sich über MMOs zu informieren sind momentan sicherlich schier unerschöpflich.

    Meine erste Anlaufstelle wäre eines der bekannten Portale

    www.ingame.de
    www.gamona.de
    www.onlinewelten.de

    Momentan sind folgende kommerzielle MMOs recht erfolgreich:
    - WoW scheint dir ja bekannt zu sein, da steht das nächste Addon WotLK vor der Tür
    - Age of Conan: Hyborian Adventures, habe ich angespielt, fand ich langweilig
    - Warhammer, hab ich nicht angespielt soll aber ganz passabel sein, auf jeden Fall hat es ein paar nette Ansätze
    - Dann natürlich noch etliche andere mehr oder weniger etablierte oder schon angestaubte MMOs wie Star Wars: Galaxies, Lineage 2, Everquest 2, LotRO, DaOC, ...

    Ich für meinen Teil hab mich von der Timesink MMORPG verabschiedet, da sie ehrlich gesagt kaum eine Möglichkeit bildet, sich vernünftig weiter zu entwickeln, seine Fähigkeiten darzustellen und auszubauen. MMOs bedienen meist doch nur den Zweck, den Sammel- und Prolltrieb des Menschen zu bedienen. "Oh schaut her, ich hab die tolle neue Rüstung Nr. 245 und sie leuchtet schön grün ..."

    Ich warte lieber auf Starcraft 2 ...
     
  7. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Richtig , und genau da war Diablo 2 ein BISSCHEN Besser , dort hat das Itemfarmen meiner Meinung nach am meisten Spaß gemacht ;) Eigendlich jeder konnte eine Super Ausrüstung sammeln (Basteln, Runenwörter, Craften, etc) Sachen wie WoW reizen mich nicht , die Zeit die man da Investiert ist so enorm...

    MfG
     
  8. #7 M to the x, 05.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Durch die Runen ist der Kram ein bissl kompliziert geworden - zig Mulis voller Runen, was ein Scheiß.

    Aber D2 bzw. LoD war ein fettes Spiel, hat mich manche Note während des Studiums gekostet :wink:

    Am Ende habe ich ein Dutzend Level 9x Dinger einfach hopps gehen lassen... onlinegaming ist gefährlich :?
     
  9. #8 fatratt, 05.11.2008
    fatratt

    fatratt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen (AA)
    eve-online.de kann ich empfehlen - die ersten 14 Tage sind umsonst - den client gibts auch gratis. töten, handeln alles dabei. spiele selbst seit über 2 jahren und komme nicht mehr davon weg.
     
  10. #9 koschi1986, 06.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Na gut, was kostet es denn nach den ersten 14 Tagen? Ich wollte eigentlich keine Kosten dabei haben!?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es doch wohl hinbekommen, anhand der dir hier gebotenen Informationen innerhalb von 5 Minuten selber heraus zu finden, was die Abogebühren so sind ... oder?
     
  13. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    hab ich auch ne zeitlang gespielt aber seit trinity find ich es witzlos - :?
     
Thema:

Onlinegames