[F2x] Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht

Diskutiere Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Mein 1er kommt erst Freitag in schwarz Uni. Ich überlege aber schon jetzt einige Anbauteile umzufolieren/-lackieren zu lassen....

  1. #1 SebiFun, 01.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    Mein 1er kommt erst Freitag in schwarz Uni. Ich überlege aber schon jetzt einige Anbauteile umzufolieren/-lackieren zu lassen.
    Kennt jemand ein online Tool wo ich ein wenig "mit Teilen und deren Farben spielen" kann?
    Mit Photoshop kenne ich mich weder aus noch habe ich solch ein Program.
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 srracer, 01.03.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Als app kannst da 3d design nehmen, da kannst alles mit machen farben felgen stoßstangen usw...
     
  3. #3 SebiFun, 01.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Die App habe ich schon probiert, ist generell auch nen nettes Spielzeug, bietet mir für das was ich suche nicht den Umfang.
    Denke daran, spiegelkappen, Teile der Front, Schweller, Teile am hinteren Stossfänger und die Flosse andersfarbig zu folieren und will halt mal vorab schauen wie sowas aussehen könnte. Aber danke für die Antwort!
     
  4. #4 rostiger, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    rostiger

    rostiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Borken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
  5. Niggel

    Niggel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Niklas
    Spritmonitor:
    Das sieht ja schon mal echt geil aus wenn dann auch alle Optionen so verfügbar sind als Privatperson. Hab gesehn dass bei mir um die Ecke auch so ein Shop aufgemacht wird/werden soll! Bin sehr gespannt. Preise scheinen sogar klar zu gehen.
     
Thema:

Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht

Die Seite wird geladen...

Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. Lackierung Zweifarbig?

    Lackierung Zweifarbig?: Bin grad am überlegen wie es aussehen würde, wenn man die A/B/C Säulen, Aussenspiegel und das Dach in einer Kontrastfarbe lackieren würde. Hat das...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...