Online Shop im Aufbau

Dieses Thema im Forum "Carparts-Baust" wurde erstellt von Carparts-Baust, 22.09.2014.

1. #1 Carparts-Baust, 22.09.2014
    Carparts-Baust

Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andi
    Hi Freunde,

unser Online Shop ist mittlerweile Online und kann unter Carparts-Baust.de aufgerufen werden.
    Der Online Shop ist noch stark im Aufbau sodass viele Teile aktuell noch fehlen.
    In Zukunft können hierüber jedoch gerne Bestellungen von Tieferlegungsfedern, Fahrwerken, Scheibenwischern, Koppelstangen sowie auch insbesondere Teile vom BMW 1er explizit bestellt werden.
    Falls Ihr später mal etwas nicht findet bzw. einfach mal Anfragen möchtet, könnt Ihr das wie gewohnt weiterhin über PN machen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr bei ner freien Minute einfach mal drüberschauen würdet.

(Achtung! Diverse Konditionen wie z.B. die B14 Fahrwerke gibts nur für Forumsmitglieder)

Danke an euch!
    Gruß Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Shop im Aufbau

Die Seite wird geladen...

Online Shop im Aufbau - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  2. Öldruck aufbauen / DMW Relais

Öldruck aufbauen / DMW Relais: Moin, mittlerweile habe ich einen neuen Motor beim 118i meiner Freundin verbaut, soweit eigentlich alles drin, warte nur noch auf die Injektoren...
  3. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...
  5. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...