Online Petition gegen die Schließung des Schleizer Dreiecks

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von 123d Alpinweiß, 14.01.2013.

1. #1 123d Alpinweiß, 14.01.2013
    123d Alpinweiß

123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Guten Tag die Herrschaften,

nicht 1er spezifisch, aber die Nörgler und Querulanten sollten nicht die Oberhand gewinnen!

https://www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck

Lesen und unterzeichnen! Nicht das ein Nörgler noch auf die Idee kommt den Nürburgring zu sperren.

Bei Bedarf kann das Thema auch von einem der Mods in einen auffälligeren Bereich verschoben werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Petition gegen die Schließung des Schleizer Dreiecks

Die Seite wird geladen...

Online Petition gegen die Schließung des Schleizer Dreiecks - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  2. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...
  4. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  5. [F20] Online Connectivität

Online Connectivität: Servus und eine Frage in die Runde. Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Online Funktion, trotz 4G ewig langsam ist, neuerdings...