Online Konfigurator nicht up to date?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Klappspaten, 12.04.2008.

  1. #1 Klappspaten, 12.04.2008
    Klappspaten

    Klappspaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin, Moin,

    Habe ´mal eine kombinatorische Frage. Ist für den 130i(E81) die Kombination "ChromLineExterieur" in Verbindung mit M-Sportpaket möglich?

    erste Quelle:
    Preiskatalog->Seite10->Sonderausstattungen->Lackierungen und Außendesign->ChromLineExterieur (nur 3-Türer) In Verbindung mit M-Sportpaket

    zweite Quelle:
    Online-Konfigurator (Kombination ist wählbar)

    Wer weiß Rat...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Konfigurator nicht up to date?

Die Seite wird geladen...

Online Konfigurator nicht up to date? - Ähnliche Themen

  1. Head-up Display original BMW für E87?!

    Head-up Display original BMW für E87?!: Hallo, habe ich gerade zufällig auf ebay gefunden: Original BMW Head-Up Screen Display Head-Up Display 62 30 2 361 627 NEU...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Garmin Head-Up Display HUD

    Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  4. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

    (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...