Online Konfigurator nicht up to date?

Diskutiere Online Konfigurator nicht up to date? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, Moin, Habe ´mal eine kombinatorische Frage. Ist für den 130i(E81) die Kombination "ChromLineExterieur" in Verbindung mit M-Sportpaket...

1. #1 Klappspaten, 12.04.2008
    Klappspaten

Klappspaten 1er-Interessent(in)

Moin, Moin,

Habe ´mal eine kombinatorische Frage. Ist für den 130i(E81) die Kombination "ChromLineExterieur" in Verbindung mit M-Sportpaket möglich?

erste Quelle:
    Preiskatalog->Seite10->Sonderausstattungen->Lackierungen und Außendesign->ChromLineExterieur (nur 3-Türer) In Verbindung mit M-Sportpaket

zweite Quelle:
    Online-Konfigurator (Kombination ist wählbar)

Wer weiß Rat...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Konfigurator nicht up to date?

Die Seite wird geladen...

Online Konfigurator nicht up to date? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. Head-up Display original BMW für E87?!

Head-up Display original BMW für E87?!: Hallo, habe ich gerade zufällig auf ebay gefunden: Original BMW Head-Up Screen Display Head-Up Display 62 30 2 361 627 NEU...
  4. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  5. Garmin Head-Up Display HUD

Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....