1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Onkyo HT-RC 630 AV Receiver - schwarz black - NEU

Diskutiere Onkyo HT-RC 630 AV Receiver - schwarz black - NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuen Onkyo HT-RC 630 AV Receiver in der Farbe schwarz, da ich das Gerät doch nicht wie geplant benötige....

1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen neuen Onkyo HT-RC 630 AV Receiver in der Farbe schwarz, da ich das Gerät doch nicht wie geplant benötige.

Der Receiver ist neu und wurde noch nie ausgepackt.

Die technischen Daten können auf der Homepage von Onkyo eingesehen werden.

Preis wäre 179€ bei Abholung
    Versicherter Versand: 12,90 €

Bei Fragen einfach mailen!

Anhänge:

Thema:

Onkyo HT-RC 630 AV Receiver - schwarz black - NEU

Die Seite wird geladen...

Onkyo HT-RC 630 AV Receiver - schwarz black - NEU - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...