Onboard-Vid Nordschleife 130i

Diskutiere Onboard-Vid Nordschleife 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Am Wochenende gefahren. Wenn Ihr Lust habt, schaut`s an: http://www.youtube.com/watch?v=RJERZ4XgFvI Greez :D

  1. #1 munzi70, 26.08.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 26.08.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schön sauber gefahren !

    Was mir sofort auffiel: das Auto hat sehr wenig Seitenneigung....... und dann habe ich gesehen, dass Du den KW V3 hast ;-)

    Wie zufrieden bist Du mit der Kombo 225/40R18 Michelin PS2 und KW V3 ?

    Warst Du im DTC-Modus unterwegs ?
     
  4. #3 munzi70, 26.08.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Habe KW V3 aber nicht auf extrem hart eingestellt. Die Michelins rundum machen sich sehr gut in Kombination mit dem FW. Die nächsten Reifen werden aber Pirelli P zero sein. Die bin ich noch nie gefahren und interessieren mich, da sie noch einen Tick besser sein solln. DTC hatte ich aus.
     
  5. #4 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Saubere Runde :daumen: Scheint nen guten Grip zu haben :)
     
  6. #5 rmpower, 26.08.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :respekt: Gruss Rocco
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Super Runde :daumen: :!:

    Gruß Alex
     
  8. #7 munzi70, 26.08.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Merci Männers. Die Runden (21) haben (wie immer) wirklich Laune gemacht :driver:
     
  9. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sehr nett und sauber gefahren
     
  10. #9 Bender82, 26.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hast du ne Jahreskarte?

    Was kannst denn zum Verschleiß sagen wenn man so viel fährt?
     
  11. #10 munzi70, 26.08.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Nee habe keine Jahreskart. Bin dieses Jahr 50 Runden gefahren (also 2 x 25). Ist jetzt rum für dieses Jahr. Reifen hatte ich neue im Frühjahr gekauft. Sind relativ runter...(vorallem an den Flanken. Hängt mit den Runden ohne KW Fahrwerk zusammen - speziell VA). Paar tausend Kilometer halten sie aber schon noch. Großer Vorteil der rundum gleichen Bereifung - konnte VA und HA tauschen. Bremsen kein Fading. Bremsklötze und Scheiben gehen noch. Ich nehme an, daß ich im Frühjahr ggf. neue Klötze draufmachen lassen muss. Ausser erhöhtem Benzinverbrauch bis jetzt noch kein Handlungsbedarf :lol:
     
  12. #11 Bender82, 26.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann kann ich meinen ja auch mal n bischen fordern wenn man das nicht so krass merkt. :wink:
     
  13. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Schön gefahren....

    komme auch gerad dort her. Bin aber eher Katerogie NOS Anfänger (zumindest in Real, digital bin ich Profi). War erst insgesammt 4 Runden unterwegs (die digitale Kenntins der Strecke ist übrigens Gold Wert :-).

    Meine RFTs in 205/50 R17 waren schon vom After Work Racing in Weeze von letzter Woche ordentlich runtergefahren (höhö, fahren ;-) Freue mich deshalb schon richtig auf meine neuen non RFT Reifen und das FW was du drin hast. Die Sachen sind für nächstes Jahr eingeplant.

    Trotz all dem muss ich sagen, dass der Grip auf der HA durch die Quaife Sperre enorn gestiegen ist, kann ich nur weiterempfelen. Auch beim driften in Weeze hat sich die Sperre für mich total bewährt. Eine Investition die sich lohnt.

    Gruß,
    Martin
     
  14. #13 nightperson, 27.08.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    War ja extrem leer die Strecke, welcher Wochentag und welche Uhrzeit war das denn :?:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven135i, 27.08.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schöne Runde und nen schöner Wagen! :wink:
    Der Beifahrer auch ein erfahrener NOS Fahrer?

    Mal off topic. Die Leuchte der Alarmanlage am Innenspiegel ist bei dir rel. Trasparent. War das von Werk aus so? Meine ist Rot! Zubehörhandel?
     
  17. #15 munzi70, 27.08.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Bin direkt nach Sperrung quasi als erster auf der Strecke gewesen :D

    Die Abdeckung ist Serie - habe da nix geändert.
    Beifahrer war NOS-Neuling. Nur von Konsole gekannt. Konsole hilft; aber Real und Konsole sind zwei Welten. Er hat erstmal richtig sauber fahren gelernt! ;-)
     
Thema:

Onboard-Vid Nordschleife 130i

Die Seite wird geladen...

Onboard-Vid Nordschleife 130i - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....