OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)
Diskutiere OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da hätten wir uns verabreden sollen! Ich war da in Kusel/Reichweiler und habe u.a. diese beiden 1er über die Baumholder Pisten...
Thema:
OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)
Die Seite wird geladen...
-
OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug
BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug: Hallo zusammen, ihr könnt hier den einzigen und letzten 5-Türer von BMW mit der genialen Kombination aus 6-Zylinder Saugmotor, Hinterradantrieb... -
ADAC Pannenstatistik 2019
ADAC Pannenstatistik 2019: https://www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx?pklid=4&pstatid=11&ReturnUrl=5A21BuupBoLpCuPp5zX1BuPxzV... -
Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?
Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im... -
Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training
Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe... -
Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser
Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...