OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)

Diskutiere OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da hätten wir uns verabreden sollen! Ich war da in Kusel/Reichweiler und habe u.a. diese beiden 1er über die Baumholder Pisten...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Leute,

    da hätten wir uns verabreden sollen! Ich war da in Kusel/Reichweiler und habe u.a. diese beiden 1er über die Baumholder Pisten heizen sehen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder von der Website: http://www.omv-adac-rallye.de/

    Na ja, erfolgreich waren die 1er BMWs nicht (48. Platz und ein Ausfall), aber gut ausgesehen haben sie.

    Gruß
    Glocke
     
Thema:

OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)

Die Seite wird geladen...

OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) - Ähnliche Themen

  1. ADAC Pannenstatistik 2019

    ADAC Pannenstatistik 2019: https://www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx?pklid=4&pstatid=11&ReturnUrl=5A21BuupBoLpCuPp5zX1BuPxzV...
  2. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  3. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

    Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  4. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

    Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  5. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

    Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...