OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)

Diskutiere OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da hätten wir uns verabreden sollen! Ich war da in Kusel/Reichweiler und habe u.a. diese beiden 1er über die Baumholder Pisten...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

da hätten wir uns verabreden sollen! Ich war da in Kusel/Reichweiler und habe u.a. diese beiden 1er über die Baumholder Pisten heizen sehen:

Bilder von der Website: http://www.omv-adac-rallye.de/

Na ja, erfolgreich waren die 1er BMWs nicht (48. Platz und ein Ausfall), aber gut ausgesehen haben sie.

Gruß
    Glocke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August)

Die Seite wird geladen...

OMV ADAC Rallye Deutschland 2006 (10.-13. August) - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  4. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  5. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...