Ombrello glasversiegelung in der Schweiz?

Diskutiere Ombrello glasversiegelung in der Schweiz? im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; sali zamä meine ombrello glasversiegelung muss jetzt langsam aber sicher erneuert werden, habe aber keine grosse lust die neue Versiegelung...

1. Bixol

Bixol 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    sali zamä

meine ombrello glasversiegelung muss jetzt langsam aber sicher erneuert werden, habe aber keine grosse lust die neue Versiegelung über deutschalnd zu bestellen... Lups autopflege will z.b. 17 € speditionskosten (eine ampulle kostet dort ~8€), dazu kommen noch die spesen für eine internationale zahlung mit der bank, Mwst. beim import in die schweiz, längere wartezeit usw...

in der schweiz habe ich diese versiegelung aber nirgendwo gefunden, kann das sein?
    weiss jemand von euch wo ich das hier finden kann?

ps: es handelt sich um das hier: Ombrello - DIE Glasversiegelung online kaufen - Lupus Autopflege

vielen Dank
    es grüessli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ombrello glasversiegelung in der Schweiz?
Die Seite wird geladen...

Ombrello glasversiegelung in der Schweiz? - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...
  5. Ein Hallo vom Schweizer 135i

Ein Hallo vom Schweizer 135i: Hallo alle zusammen Bin auf das Forum gestossen nachdem ich anfangs Jahr mein E82 135i gekauft habe mit Jahrgang 09. Finde es toll wie nett und...