Olle Steuer

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Avdohol, 06.04.2011.

  1. #1 Avdohol, 06.04.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hey,

    ich frage euch: Meiner ist BJ 2008 und ich zahle von Anfang an 308EUR Steuern. Greift die CO2 Reglung irgendwann bei meinem Kleinen??
    Ich finde diese ganze Steuergeschichte UNVERSCHÄMT, besonders wenn man sich die derzeitigen Spritpreise anschaut (gestern Peak-Preis 1,489!!!!!) :evil:

    ??? Danke für euer Mitgefühl :crybaby: und gute :aufgeregt: euch allen noch!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 06.04.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 BMWlover, 06.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab 2013 greift die Neuregelung auch bei den alten soweit ich weiß.
     
  5. #4 daytona900, 06.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Das war auch der grund warum ich einen von min. 09 wollte & etz habe, dachte es wäre 2014 gewesen mit der Steueranpassung!
     
  6. #5 surlaender58, 06.04.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hey,

    RUHIG BLUT ! Ich zahle 190 € und bei DIR greift im nach hinein gar nix mehr. Googel es halt mal.....
     
  7. #6 misteran, 06.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Welches BJ genau, glaube ab 09/2008 greift es
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Olle Steuer

Die Seite wird geladen...

Olle Steuer - Ähnliche Themen

  1. [F22] Originale Klappensteuerung Steuern

    Originale Klappensteuerung Steuern: Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  2. KFZ Steuer beim benziner

    KFZ Steuer beim benziner: Wollte mal kurz fragen warum bei den F20er benziner die KFZ Steuer nicht gleich hoch ist? Hubraum der 114, 116 und 118er Modelle ist doch der...
  3. Hacker steuern Jeep Cherokee fern

    Hacker steuern Jeep Cherokee fern: Hier ein Artikel zu dem Sachverhalt. Hacker steuern Jeep Cherokee fern | heise Autos Mir persönlich macht es schon ein wenig Angst welche...
  4. [F2x] iPod nano lässt sich nicht steuern

    iPod nano lässt sich nicht steuern: Moin! Ich habe mir für meinen iPod nano (6. Generation) ein Anschlusskabel gekauft, damit ich die darauf gespeicherten audible Hörbücher im Auto...
  5. BMW 118d LCI Steuern?

    BMW 118d LCI Steuern?: Ich überlege anstatt den 120i den 118d neu zubestellen, kann mir jemand mit den Steuern der beiden Fahrzeuge helfen was die kosten im Vergleich.