Olis Mineralgrauer 135

Diskutiere Olis Mineralgrauer 135 im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, nachdem nun nach nicht mal 2 Wochen Besitz bereits die ersten Änderungen an meinem Wagen stattgefunden haben, denke ich, dass...

  1. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    Servus zusammen,

    nachdem nun nach nicht mal 2 Wochen Besitz bereits die ersten Änderungen an meinem Wagen stattgefunden haben, denke ich, dass ich mich nun auch mal hier präsentieren kann. Wird mit Sicherheit noch nicht alles gewesen sein :lol:

    Ja, kurz zum Wagen was allgemein:

    F21 M135i XDrive BJ 07/2014 in Mineralgrau; am 28.Mai diesen Jahres in Weilheim beim Widmann und Winterholler gekauft :daumen: mit geschmeidigen 16.000km auf der Uhr.

    1. Besitzer war die BMW AG...dementsprechend fast alles an Ausstattung drin was man sich so vorstellen kann...ich sage immer, dass das Auto nicht putzen und kochen kann ist alles :icon_smile:
    Bis auf Ledersitze (die ich eh nicht wollte) und den Spurassistent hat er glaub echt alles drin :daumen::daumen: Vom großen Navi über Automatik mit Schaltwippen und dem geilen neuen M-Lenkrad... Fotos sind in meinem Vorstellungsfred --> http://www.1erforum.de/vorstellung/servus-aus-dem-allgaeu-204405.html

    Heute habe ich dann die Performance Nieren in schwarz und die Blackline Heckleuchten verbaut. Jetzt schaue ich mich momentan nach einer Komplettfolierung um...bin da aber noch unschlüssig, ob und wenn ja welche Farbe dann. Ja, er ist ziemlich dreckig, aber momentan ist es nur am siffen hier....

    Das war´s auch erstmal schon... Fortsetzung folgt.
     

    Anhänge:

    reihensechszyli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß mit dem Geschoss. Die Farbe gefällt mir auxh super,nich so ne allerweltsfarbe wie blau etc
     
  4. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen! ;) Wünsch dir viel Spaß beim "basteln" und Achtung, das macht süchtig!! :mrgreen:
     
  5. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    Danke euch :)

    Ja, ich befürchte es auch :D Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid :lol: Aber egal...
     
  6. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    So, endlich gibt es mal Neuigkeiten. Für viele wird es nichts besonderes sein, aber ich habe mir jetzt den Performance ESD bestellt. Einbau erfolgt dann nächste Woche und ich bin echt mal auf den Sound gespannt.
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :daumen:
    Sehr schön...
    Video nicht vergessen :wink:
     
  8. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver


    So, das wäre mal ein Handyvideo mit neuem Performance ESD. Bin schwer begeistert :jumper:
    Der Dicke ist warmgefahren übrigens..Kaltstart hört sich (noch) nicht so spektakulär an...
     
  9. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Holla...schöner M135i...viel Spaß damit und allseits gute Fahrt.
    Bin gespannt was noch alles so kommt
     
  10. #9 grey120D, 16.02.2016
    grey120D

    grey120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    198
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Mineralgrau


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    IMG_5010.JPG IMG_5011.JPG
    Nach langer Zeit mal wieder was kleines Neues...Scheibentönung hinten, Spiegelkappen und die Leisten unten in schwarz
     
    Bacian92 und Flo95 gefällt das.
  13. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1.453
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Super. Mit Mineralgrau und Performance Auspuff kenn ich mich auch aus... :mrgreen: :daumen:

    Zu X Drive kann ich nix sagen...:grins:
     
Thema:

Olis Mineralgrauer 135

Die Seite wird geladen...

Olis Mineralgrauer 135 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive

    Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive: Hy zusammen, Habe mir am 17.06. einen Mineralgrauen 5 türigen M140i xdrive bestellt. An Rabatt gab es 15,9 % ist ein Neuwagen und ist ein barkauf...
  4. [E82] Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?

    Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?: Hallo 1er Fans, hab gestern gehört, dass es im Ansaugtravkt der N54/55 plastikleitbleche geben soll, welche durch dir Luftdrücke und Vibrationen...
  5. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...