Ole ... Ferrari ist Weltmeister :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von nspacex, 21.10.2007.

  1. #1 nspacex, 21.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    sehr schönes Rennen, ich freu mich total für Kimi und Ferrari. Leider auch sehr schade für Hamilton der wirklich eine super Saison hingelegt hat und mit Sicherheit ein sehr großes Talent ist.

    Wie auch immer IMHO ist das wichtigste das Alonso nicht den Titel geholt hat. :twisted:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo, denke genau so.

    Man sollte aber im 1erForum unbedingt erwähnen, dass BMW den 2. Platz bei den Konstruktueren geholt hat. Mit deutlichem Vorsprung vor Renault :!: :!:

    Christoph
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,

    yepp ... bin ganz eurer Meinung :P und BMW ist weiter auf dem Vormarsch und ich hoffe im nächsten Jahr geht's noch weiter nach vorne 8)

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Deichsteher, 21.10.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wirklich spannend und überraschend!
    Wie McLaren und Hamilton die WM in den letzten 2 Rennen aus der Hand gegeben haben,ist schon unglaublich dämlich :shock:
    Super für die Roten!
    Wären sogar fast aus eigener Kraft auch Konstrukteursweltmeister geworden.
    Glückwunsch!!
     
  6. #5 evolution, 21.10.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Kimi Und Ferrari haben es verdient! Absolut! Und das BMW 2. ist ist echt genial! Nächstes Jahr gehts endlich mal um Siege. ;)

    Ansonsten freu ich mich auch über meine (Anfang des Jahres) gewonnene Wette! ^^ Hatte ich ganz vergessen bis ich vorhin ne Mail bekam. Geile Sache!
     
  7. #6 the bruce, 21.10.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0

    :thumbsup:

    :yeah:
     
  8. #7 nightperson, 22.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Schade, daß Michael Schumacher seinen Job an den Nagel gehängt hat, sonst wäre er dieses Jahr Weltmeister geworden :wink:
     
  9. #8 nspacex, 22.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    stimmt BMW hat auch einen super Job gemacht, da gibts nix zu rütteln.

    Jupp Michael würde ich auch gern wieder sehen, der fehlt da einfach.

    @deichsteher: Hmm ja das ist schon dämlich, ich denke aber das McLaren da einen großen Teil beigetragen hat, angefangen von der "Selbstanzeige" vom Freitag in der es um Hamilton ging, bis hin zur Boxenstrategie von Hamilton. Meine Vermutung ist (warum auch immer) sollte Hamilton nicht Weltmeister werden. Und bei dem nicht mehr funktionierenden Getriebe hat wohl irgendwer in der Box ausversehen seinen Kaffeebecher auf den falschen Knopf gestellt. Tja und Alonso hat es dann einfach nicht gepackt.

    LG
     
  10. #9 Crimson, 22.10.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    :twisted: Oh ja, das war das Wichtigste :!: :!: :!:

    \:D/ :party_time: :yeah:

    Nach dem, was sich McLaren geleistet hat, haben die auch wirklich keinen Titel verdient. Wobei ich es für Hamilton echt schade finde.
    Aber mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass die an Hamiltons Auto was gepfuscht haben. Das wirkte wirklich so, als solle er nicht gewinnen. :(
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der Vorsprung vor Renault ist sehr gut, auch wenns natürlich mit an Renault lag (Das die sooooo schlecht sind, war nicht zu erwarten). Aber ob man das als zweiten Platz ansehen kann, die haben 101 Punkte und ein Team mit 218 Punkten wurde halt nicht gewertet - Fakt ist, dass zwei Teams durch die ganze Saison hindurch praktisch immer schneller waren.

    Also ist BMW Nummer 3 in der F1 (noch).
     
  12. #11 Harlachinger, 22.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    so würd ich das auch sehen , allerdings sind die jetzt fit mit den neuen motoren und das team dürfte sich auch aufeinander eingespielt haben .

    jetzt wird es passen , :roll: müssen wir für nick nur noch nen friseur finden , der auch rasiert , na der schaut ja aus :roll:
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das sagst Du jetzt. Was glaubst Du, wie der erst aussieht, wenn die nächste Saison in 6 Monaten losgeht und sich sein Bart beim ersten Training um Hinterachse wickelt... :lach_flash:
     
  14. #13 Harlachinger, 22.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lach_flash: ich würd sagen : der macht nen langes gesicht :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das gibt dann ein Schumi-Gedächtnis-Kinn :wink:
     
Thema:

Ole ... Ferrari ist Weltmeister :)

Die Seite wird geladen...

Ole ... Ferrari ist Weltmeister :) - Ähnliche Themen

  1. M135i vs Porsche, Ferrari & Co

    M135i vs Porsche, Ferrari & Co: Hier eine kleine Zahlenspielerei um den Wert des M135i besser einordnen zu können, zugegeben mit Fahrzeugen aus der Vergangenheit, die aber im...
  2. Zu Weihnachten kostenlos Ferrari oder Lamborghini Fahren

    Zu Weihnachten kostenlos Ferrari oder Lamborghini Fahren: Jetzt hätte ich fast vergessen euch auf unser alljährliches Weihnachts-Rennspiel hinzuweisen. Wir "veranstalten" jedes Jahr ein interaktives...
  3. Tirol: Ferrari aus Garage gestohlen

    Tirol: Ferrari aus Garage gestohlen: Tirol: Ferrari aus Garage gestohlen « DiePresse.com So ne sauerei:motz:
  4. [E87] Fuchs-Öle

    Fuchs-Öle: guten tach, was haltet ihr von ölen die von Fuchs kommen?bei uns in mannheim ist der ansässig.normal sagt man fuchsölen sehr gute qualität...
  5. Öle im M Coupe

    Öle im M Coupe: Guten Abend :wink: Montag wird bei mir der Einfahrölwechsel gemacht und ich wollte Motor-, Getriebe-, und Differentialöl selber dazu mitbringen....