Oktoberfest *fgggggg*

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Mirco, 20.09.2006.

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMEESTER, 20.09.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Leider letzte Woche in MUC gewesen. :cry:
    Am Freitag gings mit dem Flieger nach Hause und Samstag war Anstich. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. :!:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ich fahr jetzt am Samstag nach München!!!!!

    Oktoberfest.....ICH KOMME!!!!!

    Gruß

    Miles

    @Mirco
    Check Deine PN![/quote]
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @miles
    Wenn ich am Samstag keinen Lehrgang hätte, könntest du mich ja fast mitnehemen.
    Wollte schon lang mal wieder auf die Wiesn.

    Gruß
    Gecko
     
  6. #5 Berthold, 20.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir waren letzten Samstag auf dem größten Hopfenkaltschalenfest der Welt. Mit viel Glück haben wir einen Platz im Biergartenbereich eines Festzeltes ergattert. Also Freunde: Möglichst früh da sein und nicht auf einem Platz im Zelt hoffen. Die machen meistens schon um 10:30 dicht! Aber draußen ist es eh viel schöner, Sonne, nette Menschen und gute Luft! :wink:

    Da wir noch einige Marken haben, werden wir wohl morgen nachmittag nochmal draußen sein. Das italienische Wochenende meiden wir lieber :mrgreen:

    Viel Spaß, euch allen beim Oktoberfest'ln

    Immer eine volle Maß zur Hand

    Berthold
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also wir hatten keine Probleme...

    Gegen 16 Uhr sind wir ohne Probs ins Paulaner und haben auch sofort einen Tisch direkt neben der Kapelle bekommen.
    Dann sind wir nach 2 Maß wieder los. Einmal über den Platz um zu sehen ob sich was verändert hat. Und dann direkt ab in Käfer´s Wiesenschenke (Biergarten) 8)
    Auch wieder ohne Probs nen Platz bekommen
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    tzzzz
    114 Bilder aber nicht ein hübsches bild vom 1er :shock: :cry: :wink:
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Der stand sicher versteckt in der Tiefgarage des NH Neue Messe!!!
    Ich will doch net, dass dem guten Stück was passiert!
    Den hat die nette Dame vom Ordnungsdienst schon nen Liebesbrief hinter den Wischer gesteckt... *grummel*
     
  10. #9 DerMEESTER, 21.09.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    ..und um 11 Uhr ist dicht Schicht und ab 10 Uhr gibts kein Bier mehr. Ist das immer noch? Fürn alten Rheinländer ja gerade der Beginn einer Feier, wenn die Bayern schon die weiße Fahne hissen. :P
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also Weinzelt und Käfer´s Wiesenschenke haben auch bis 1 Uhr auf. Last Order ist um 0:15 Uhr.
    Du alter Rheinländer...
    ... wenn Du mittags um 12 Uhr mit ner Maß anfängst bist Du um 23 Uhr auch ausreichend bedient 8)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DerMEESTER, 22.09.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ihr habt ne Zeitverschiebung, obwohl der Freistaat noch doch nicht soweit weg ist. :wink: :lol:

    Mittags schon Allohoool, da dreht sich mir der Magen um. :? :wink:
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das wird als "taktisches Kotzen" gewertet und gibt Abzüge sowohl in der A-, als auch in der B-Note! :wink:
     
Thema:

Oktoberfest *fgggggg*

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest *fgggggg* - Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest 27.9.

    Oktoberfest 27.9.: Der BMW Club Peine macht am Samstag dem 27.9. sein diesjährigen Oktoberfest mit ausgiebiger Bayrischer Schlämmertafel. Los geht es ab 18 Uhr im...
  2. Oktoberfest 2010!!!

    Oktoberfest 2010!!!: Sers jungs und madels...:) weiß nicht ob ich das Thema hier zurecht öffne oder nicht^^ aufjedenfall habe ich keine zeit lange umher zu suchen^^...