Ok, wer hat nu Recht ???

Diskutiere Ok, wer hat nu Recht ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Oh Mann, ich "kämpfe" zur Zeit an zwei Fronten und komme nicht so recht weiter. Nachdem ich erfolgreich :mrgreen: das Radio Business gegen das...

1. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Oh Mann, ich "kämpfe" zur Zeit an zwei Fronten und komme nicht so recht weiter.
    Nachdem ich erfolgreich :mrgreen: das Radio Business gegen das Professional (mit MOST) ausgetauscht habe, wollte ich nun die ipod Schnittstelle 65412160342 anschließen.

Jetzt meinte mein :nod: dass ich die ipod Schnittstelle gar nicht bei meinem 118i Cabbi nachrüsten kann...

Laut Forum hier passt doch die Schnittstelle mit dem Professional, oder?

Wer hat denn nu Recht???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ok, wer hat nu Recht ???

Die Seite wird geladen...

Ok, wer hat nu Recht ??? - Ähnliche Themen

1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS)

Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS): Hallo, ich suche einen rechten (Beifahrerseite) Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue ohne Kurvenlicht. Vielleicht hat jemand noch etwas in der...
  5. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!