Ok, wer hat nu Recht ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lepo69, 13.12.2011.

  1. lepo69

    lepo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Oh Mann, ich "kämpfe" zur Zeit an zwei Fronten und komme nicht so recht weiter.
    Nachdem ich erfolgreich :mrgreen: das Radio Business gegen das Professional (mit MOST) ausgetauscht habe, wollte ich nun die ipod Schnittstelle 65412160342 anschließen.

    Jetzt meinte mein :nod: dass ich die ipod Schnittstelle gar nicht bei meinem 118i Cabbi nachrüsten kann...

    Laut Forum hier passt doch die Schnittstelle mit dem Professional, oder?

    Wer hat denn nu Recht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ok, wer hat nu Recht ???

Die Seite wird geladen...

Ok, wer hat nu Recht ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?