Oilstand am BC

Diskutiere Oilstand am BC im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich kann seit kurzem meinen Oilstand am BC nicht mehr ablesen. Wenn ich obiges versuche rechnet der BC, kommt aber zu keinem Ergebnis....

  1. #1 sebideluxe1337, 24.04.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,

    Ich kann seit kurzem meinen Oilstand am BC nicht mehr ablesen.
    Wenn ich obiges versuche rechnet der BC, kommt aber zu keinem Ergebnis.

    118i FL

    Übersehe ich was?
    Die suche hat leider nichts ergeben.

    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 25.04.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Motor warm fahren nochmal probieren.
    Fehlerspeicher lesen.
    Ölwechsel fällig evtl. Zu viel wasser und benzin im öl.
    Hilft das nicht ölsensor tauschen. Oder bmw kommt mal wieder mit einem update daher.
    Oder marderbiss am kabel

    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 sebideluxe1337, 25.04.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Okay danke.

    Folgender Hintergrund:

    Mein Steuergerät war defekt, das wurde getauscht.
    Als ich ich Ihn abgeholt habe ging alles einwandfrei.
    Einen Tag später ging es dann nicht mehr.

    Ölwechsel ist nicht fällig, wurde 01/12 gemacht.

    Ich bring Ihn wieder zum Freundlichen.
     
  5. #4 Lebensfreude, 25.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Meiner hat da auch ein kleines Eigenleben, vor allem in zeitlicher Hinsicht.
    Mal ist das Ergebnis sofort da und manchmal braucht er so lange, dass ich dann wieder was anderes im BC mache.
    Wird denk ich auch wie Spitzel schon sagte unter anderem mit Warmfahren zu tun haben...

    lg
    Philipp
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oilstand am BC

Die Seite wird geladen...

Oilstand am BC - Ähnliche Themen

  1. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...
  2. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  3. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  4. Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive

    Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive: Hallo zusammen, da ich mir diesen Samstag meinen ersten F20 120d zugelegt habe, ich bin nun realtiv neu auf dem 1er Gebiet. Mein BMW hat jetzt ca....
  5. Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?

    Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?: Moin, wie das die Überschrift schon sagt, heute mit nem Freund die vorderen Bremsbeläge gewechselt, der BC sagt mir aber immer noch das ich seit...