[E88] ohne * VA, mit * HA??

Diskutiere ohne * VA, mit * HA?? im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen SR (205/50/17 // 225/45/17). Hatte mich nach einigen Beiträgen hier und in anderen BMW Foren...

  1. #1 Dexter Morgan, 23.03.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach neuen SR (205/50/17 // 225/45/17). Hatte mich nach einigen Beiträgen hier und in anderen BMW Foren (z. B. Z3, Z4) für den Pirelli P Zero entschieden. Jetzt hat mir deren Telefonberatung eröffnet, dass es den für die VA in 89W nicht mit *-Markierung gibt, für die HA aber schon.

    Ich bin jetzt kein Fahrzeug-Profi.

    Wirkt sich das aufs Fahrverhalten aus, wenn vorne ohne * und hinten mit * Reifen drauf sind? Wenn ja, wie?
    Ich würde mal davon ausgehen, da mir Pirelli am Telefon auch gesagt hat, dass die Reifen mit * eine andere Produktion haben als die ohne *.

    P.S. Bitte keine Diskussion über Runflat, und Michelin PSS gibt es in der Größe nicht. :wink:

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    1.643
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Meine PSS vorne sind ohne * und hinten mit *

    Alles problemlos
     
  4. #3 Dexter Morgan, 24.03.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Danke für die Antwort.

    Hat sich aber wohl erledigt. Bei keinem der üblichen Verdächtigen (Onlinehändlern) finde ich den in 89w, nur v.
     
Thema:

ohne * VA, mit * HA??

Die Seite wird geladen...

ohne * VA, mit * HA?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  2. SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45

    SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45: Hallo SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW PERFORMANCE STYLING 624 VA 7,5j ET 45 alles anbieten zustand egal
  3. 123d 130i Bremsanlage VA gesucht

    123d 130i Bremsanlage VA gesucht: Ich suche eine Bremsanlage vom 123d 130i für die Vorderachse mit allem was dazu gehört. Möchte diese in meinem 120d einbauen.
  4. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

    BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...
  5. [F20] Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0

    Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0: Hi Zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sommer-rädern für meinen BMW F20 116i BJ 2012. Ich bin beim "Felgenoutlet" auf die Motec...