Ohne Hose fährt sich's schneller

Diskutiere Ohne Hose fährt sich's schneller im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ja, ich bin jetzt bezüglich des Gewichtsparens auch schon ein paar Schritte weitergegangen; ich fahre jetzt ohne schuhe, die Antenne oben auf dem...

1. #21 QuySelcheN, 26.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Ja, ich bin jetzt bezüglich des Gewichtsparens auch schon ein paar Schritte weitergegangen; ich fahre jetzt ohne schuhe, die Antenne oben auf dem fahrzeug ist jetzt, genauso wie die fußmatten und der drehschalter für die belüftung, aus Karbon! Ich esse auch kaum noch und habe nie führerschein, geld oder autopapiere dabei - zuviel gewicht. Die hintere Sitzbank ist bei mir, aus aerodynamischen gründen, immer nach vorne umgeklappt und die fenster im cockpit sind leicht geöffnet, so kann luft durch die fenster durchdringen und danach sofort durch die öffnung richtung kofferraum, der offen ist, wodurch die luft dann wieder hinten rauskommt, so fährt das auto eben auch schneller. Die motorhaube habe ich abgenommen und durch eine kleine decke aus zusammengenähten kartoffelsäcken ersetzt. insgesamt glaube ich jetz viel viel schneller zu fahren!

2. #22 Kurvengöttin, 26.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

... umso schlimmer, wenn der Beiträg nüchtern verfasst wurde :wink: :mrgreen:

SCNR

3. #23 QuySelcheN, 26.09.2006
    QuySelcheN

@ kurvengöttin

anstelle mich zu unterstuetzen indem dass ich keine drogen nehme machst du das gegenteil :) naja... vielleicht lag es an dem red bull... :)

4. #24 Kurvengöttin, 26.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

... Glück gehabt - die Ausrede lass ich gelten :wink: :nod:

5. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Wenn Red Bull so krasse Auswirkungen hat, dann ist Österreich im Prinzip das Afghanistan Mitteleuropas!!!
    Von der Topologie her passt das ja auch - sieht ja ganz ähnlich aus...

Mit freundlichen Grüßen gen Süden!
    SI118d :wink:

6. #26 Kurvengöttin, 26.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

... jau, schon möglich. Terroristen gibts bei uns auch - treten hauptsächlich in Form von Opel-Fahrern auf. :106: :ninja:

7. #27 Kurvenkönig, 26.09.2006
    Kurvenkönig

Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

Fahre gleich mal zur Tankstelle... Red Bull kaufen... :wink:

8. #28 Bluebird, 26.09.2006
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Kurvenkönig lass es besser sein du siehst doch was das anrichten kann :104: :104:

9. #29 QuySelcheN, 26.09.2006
    QuySelcheN

hört mir auf mit red bull ich trinke im durchschnitt 1 dose pro tag, manchmal keine, manchmal 2-3; ich sollte mir das abgewöhnen es schmeckt aber so gut )=

Einmal, vor monaten, trank ich 8 dosen an einem abend..das mache ich nicht mehr obwohl es bei mir kaum auswirkungen hatte, ich konnte normal schlafen in der nacht noch, ab halber 5...^^

10. Miles

Miles Guest

Diese gequirlte Gummibärchen-Brühe schmeckt doch wohl zum Kotzen!
    Ich weiß nicht, wo die Jugend Ihre Geschmacksnerven hat :roll:

Kauf Dir ne Packung Gummibärchen - ist billiger, hält länger und hat wenigstens noch einen "Original-Geschmack".

Ausser, dass RedBull so super "in" und stylisch ist, steckt doch nichts dahinter!
    Füll das Zeug mal in eine andere Dose und schreibe "Norma-Energie-Trunk" drauf - und schon scheint Dir der Inhalt nicht mehr zu schmecken! Wetten?!?

Gruß

Miles

11. #31 QuySelcheN, 27.09.2006
    QuySelcheN

Ich muss ehrich sagen dass ich 100% erkenne ob es sich bei dem energie drink, den ich trinke, um red bull original handelt oder um eine "fälschung" wie z.b. big pump.
    Nein, es schmeckt mir wirklich sehr gut! aber red bull ist wohl geschmackssache.. kenn viele die mögen es nicht, andre schwärmen davon. (= un ich esse sowieso schon oft normale gummibären^^

12. #32 Gast001, 27.09.2006
    Gast001

Gast001 Guest

die energydrinks schmecken wirklich extrem unterschiedlich, ich mag
    RedBull allerdings überhaupt nicht....Effect ist da schon wesentlich besser,
    vorallem schmeckt es nicht ganz so extrem künstlich! BigPump schmeckt,
    finde ich, wie RedBull mit Wasser verdünnt...

Der trend abends in der disse Wodka-E zutrinken finde ich grausam!
    Einmal etwas zuviel davon gebechert...den nächsten tag hab ich total vergessen können!

13. #33 QuySelcheN, 27.09.2006
    QuySelcheN

Ich muss meistens fahren, deshalb is alkohol dann nicht für mich drin, aber wodka-red bull ha bich immer gern getrunken.. *g* bei welchem thema sind wir denn jetzt...naja entschuldigen wir es damit dass red bull ja im rennsport vertreten sind!!! :) wenn ich oft sag "red bull" bei ner party krieg ich für 3 EURO ein gläschen big pump!..das is ne sauerei, seitdem schmuggle ich meine eigenen getränke mit rein, das mache ich auch beim kino immer - die merken nichts!^^

14. #34 J-Sonic, 27.09.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

btw BigPump wird bei uns um die Ecke "gebraut" :)

15. mleun

mleun 1er-Profi

Jaaa, wertvoll! Mit den Vitaminen B, A, S und F!

16. #36 QuySelcheN, 28.09.2006
    QuySelcheN

ich mag lieber orignal red bull :) aber um ein bisschen zum thema zurückzukommen.. habe den kofferraumdeckel jetzt entfernt, der wagen fährt viel schneller! das wog ganz schön viel dieser kofferraumdecke...

17. #37 QuySelcheN, 28.09.2006
    QuySelcheN

achja, ich hoffe ihr wisst, dass ich das aus humoristischen gründen schreibe, ich entferne doch nicht meinen kofferraumdeckel *g* mir machts jeden tag mehr fun zu fahren, (Freude am Fahren)³ :)

18. mleun

mleun 1er-Profi

Na - ich weiss net! Wer ohne Hose fährt, dem ist alles zuzutrauen! :-D

19. #39 QuySelcheN, 28.09.2006
    QuySelcheN

@mleun

hehe :) jetzt lacht ihr mich noch aus aber wenn ich dann ohne hose an euch vorbeiziehe... dann wundert ihr euch wieder :)

20. Miles

Miles Guest

Bau Dir am besten Glastüren ein - dann haben alle was davon :wink:

Gruß

Miles

Thema:

Ohne Hose fährt sich's schneller

Die Seite wird geladen...

Ohne Hose fährt sich's schneller - Ähnliche Themen

1. Genuine BMW INTAKE HOSE BREATHER HOSE 1er e81 e87 3er e90 e91 e92 OEM

Genuine BMW INTAKE HOSE BREATHER HOSE 1er e81 e87 3er e90 e91 e92 OEM: [IMG] $17.55 End Date: Jul-09 05:24 Buy It Now for only: US $17.55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Genuine BMW INTAKE HOSE BREATHER HOSE 1er e81 e87 3er e90 e91 e92 OEM

Genuine BMW INTAKE HOSE BREATHER HOSE 1er e81 e87 3er e90 e91 e92 OEM: [IMG] $17.55 End Date: Jul-09 05:24 Buy It Now for only: US $17.55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Genuine BMW INTAKE HOSE BREATHER HOSE 1er e81 e87 3er e90 e91 e92 OEM

4. Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?

Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?: Hello all, I am replacing my intercooler on my 120d e87 with a 335d one, which is bigger and has also bigger piping. So I'm making a custom pipe...