Ohne Hose fährt sich's schneller

Diskutiere Ohne Hose fährt sich's schneller im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da ich das maximum aus meinem 1er rausholen will, mache ich es seit neustem so: ich spare gewicht, in dem ich ohne hose fahre. ich platziere an...

  1. #1 QuySelcheN, 25.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das maximum aus meinem 1er rausholen will, mache ich es seit neustem so: ich spare gewicht, in dem ich ohne hose fahre. ich platziere an verschiedenen orten - ca. 5 stück - bei denen ich öfter in der nähe parke, meine hosen im gebüsch, sodass ich sie habe wenn ich aussteige und herumlaufe, wenn ich dann später wieder zurückkomme platziere ich sie wieder in einem nahegelegenen gebüsch und steige in meinen wagen (ohne hose). Leider klappt dies nicht immer so reibungslos, da ich ja nicht überall eine hose habe - es kommt auch vor, dass hosen geklaut werden (das ist es mir aber wert!) -, dann vermeide ich eben lange wege zu fuß. Insgesamt muss ich sagen, dass ich durch die fehlende hose sehr große vorteile beim fahren habe (zwecks weniger gewicht) und wollte jetzt fragen ob es manche von euch vielleicht genauso machen oder was ihr allgemein davon haltet?

    :)

    l.g. Qy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Drogen, die Du nimmst, sind zu stark!!! :retard:
     
    Piotr88 gefällt das.
  4. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Keine Macht den Drogen!

    Da kann man sich ja auch eine Glatze schneiden lassen, um die Aerodynamik zu verbessern... ist mindestens genauso sinnvoll. :mrgreen:

    Tip: Abnehmen!
     
  5. #4 QuySelcheN, 25.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme keine Drogen... :) habe noch nie eine zigarette geraucht.. alkohol trinke ich selten und wenn dann nicht viel; auch ansonsten nehme ich keine drogen :) ich bin eben einfallsreich *g*
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Um diesem Beitrag für mich persönlich eine Relevanz zuordnen zu können fehlt in diesem Forum leider die Angabe von Geschlecht und Geburtstag, Wohnort wär ja möglich ist aber leider nicht gepflegt.
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Hallo mleun,

    na? Schon `n Kasten Bier im Kopp?
    Was hat der Beitrag mit Geschlecht und Geburtsdaten zu tun bzw. mit einer mit diesen Variablen zusammenhängenden Relevanz?! :roll:
    Selbst wenn diese Dinge möglich wären, sind solche Angabe immer noch freiwillig.......

    Gruß :wink:

    Miles
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich sollte diese Frage jetzt eigentlich unkommentiert lassen - aber ich sag trotzdem mal: Na, denk mal scharf darüber nach. Wenn DU nicht drauf kommst ists nicht so schlimm ;-)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Na sag bloß, Du willst "Hosen-Flitzer" spannen gehen - aber wohl nur, wenn Alter und Geschlecht stimmen, oder was? :roll:

    Ansonsten bin ich bei derartigen Gedanken zu unbedarft, als dass ich "auf irgendetwas kommen könnte".....

    Gruß

    Miles
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Na, wer wird denn da ausschliesslich an sowas denken?

    Da fallen mir schon nochn paar Sachen mehr ein, aber da sag ich jetzt nix zu. Mir wurde schon verschiedentlich im e87-online Forum dezent zu verstehen gegeben, es sei besser, ich würde manche Themen nicht weiter ausführen. Wer weiß, vielleicht würde das auch hier zutreffen... :D :?: :twisted: :?:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Lieber mleun,

    wenn solche Ausführungen zu heiß sind, gibt es hier neben mir einen wunderschön hell leuchtenden Buzzer, mit dem man entsprechende Beiträge wieder wegbekommt..... :twisted: :-$ O:)

    Von demher - tu Dir keinen Zwang an - Du kannst völlig frei schreiben...... :retard:

    Gruß

    Miles
     
  12. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich habe den Gedanken weitergedacht und trage mittlerweile überhaupt keine Kleidungsstücke mehr - ich habe mir einfach ein zeitlos elegantes Ganzkörpertattoo nach einem Anzug-Muster von Hugo Boss verpassen lassen!

    Die Vorteile liegen auf der Hand:
    1. Gewichtsreduktion (wie schon erwähnt!)
    2. Man muss sich keine Gedanken um ein paar Kilo zu viel machen - im schlimmsten Fall trägt man das "Hemd" ein Stück über der "Hose" (Frei nach Helge Schneiders "Es gibt Reis")
    3. Bügelfrei
    4. Flecken lassen sich ohne großen Aufwand einfach abwischen!
    5. Enorme Zeitersparnis am Morgen und am Abend (Auf die durchschnittliche Lebenszeit angerechnet spart man damit ca. 1 Jahr seines Lebens)
    6. Kostensparend (Kleidung kaufen, waschen etc.)

    Gruß, SI118d :wink:
     
  13. #12 Kurvenkönig, 25.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Echt krass. Mein Onkel hatte da auf meiner Hochzeit vor einigen Wochen
    eine ähnliche Idee.
    Einfach Hemdrücken und Ärmel abtrennen. Bleiben nur die Manschetten
    und die Front.

    Spart Gewicht und Zeit beim Bügeln...

    :wink:

    Also wenn ich jetzt irgendwo mal eine Hose im Gebüsch finde, bekomme
    ich allerdings Angst... :shock:
     
  14. #13 QuySelcheN, 25.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    mir kommt da ein ganz lustiger gedanke... ich komme einfach zum nächsten 1er forum treffen und steige ohne hose aus dem auto, dann gehe ich zum nächstgelegenen gebüsch und hole dort meine hose raus - die ich stunden zuvor dort plaziert habe, um euch zu schocken :) den gesichtsausdruck möchte ich sehen :)
     
  15. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Und ich möchte Deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn Minuten vorher jemand die Hose durch eine gleich aussehende, aber ein paar Nummern kleinere ersetzt hat...
     
  16. Miles

    Miles Guest

    :mrgreen: :mrgreen:
    Man könnte die Hose auch unten zu nähen..... :roll:
    (und wenn sie schon zu ist, mit etwas füllen? :? )

    Gruß

    Miles
     
  17. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Warum muß ich da jetzt an ein Zitat eines ehemaligen Arbeitskollegen denken?

    "Racofix hält auch net alles!"
     
  18. #17 Kurvenkönig, 25.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Da freuen wir uns doch alle schon auf das nächste Treffen....

    Wenn dann noch ne Polizeikontrolle kommt un man dann nackt auf'm
    Strich gehen soll ist aber mal richtig was los...

    Guten Nacht!
     
  19. #18 QuySelcheN, 25.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich seh schon..bald sind die büsche in der nähe von parkplätzen in deutschland voller hosen von 1er fahrern^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Und am nächsten Tag in der BLÖD:

    POLIZEI BETREIBT STRASSENSTRICH!
     
  22. #20 Berthold, 26.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wie unser Mylos Balletidis schon erwähnt hat, gibt es viele Möglichkeiten Gewicht zu sparen.
    Empfehlenswert ist der Toilettengang vor dem Start, Rhizinus hilft da enorm!!
    Wenig bis gar keine Kleidung beim Fahren ( ich habe schon reduziert, Mylos auch, siehe unsere Avatare )
    Kein Metalliclackierung, ist zu schwer :wink:
    Maximal 205er Reifen, weil breitere zu schwer sind
    Beifahrersitz raus, aber wer will schon neben einem Exhibitionisten sitzen?
    Tank halb voll ( nur Nachts nachtanken, damit die anderen Tankstellenbenutzer keinen Schock bekommen )
    Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten, das sollten nur mal Denkanstösse sein.

    Immer ein Feigenblatt zur Hand

    Berthold
     
Thema:

Ohne Hose fährt sich's schneller

Die Seite wird geladen...

Ohne Hose fährt sich's schneller - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

    Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  5. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...