[E87] Ohne Eintragung zur HU

Diskutiere Ohne Eintragung zur HU im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich fahre rundum 225mm auf 18 Zoll Felgen (nicht eingetragen). Demnächst steht die HU an jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich...

1. #1 romeo13, 15.05.2014
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute,

ich fahre rundum 225mm auf 18 Zoll Felgen (nicht eingetragen).
    Demnächst steht die HU an jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich damit durchkomme?!

Außerdem habe ich carbon-look splitter von sk-challenge montiert.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Nicht eingetragen bedeutet im Endeffekt keine Betriebserlaubnis, daher denke ich bekommt dein Wagen keinen TÜV.

4. #3 Bmwstar1990, 17.05.2014
    Bmwstar1990

Bmwstar1990 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Muss nich unbedingt sein
    Wenn der Prüfer allerdings nach den papieren für alles frägt sitzt du erst in der klemme
    Als ich mit meinem alten E36 zum Tüv fuhr musste ich auch erstmal den ordner mit allem hinlegen ehe er anfing :D
    Macht aber denke nich jeder ;)

5. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    dann lass dir die rad/reifen kombination gleich eintragen, wennst scho beim tüv bist, dann is des vom tisch.
    splitter waren bei mir kein problem, aber sin zur not au gleich weg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohne Eintragung zur HU

Die Seite wird geladen...

Ohne Eintragung zur HU - Ähnliche Themen

1. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen eintragen

Felgen eintragen: Hi Leute, Ich kann mir gut vorstellen das das schon 1000x gefragt wurde aber ich bin absolut überfordert. Und zwar hab ich auf meinem e46 nen...
  4. 225/40 18 rundum fahrbar ohne Eintragung?

225/40 18 rundum fahrbar ohne Eintragung?: Ich habe heute unseren neuen 118i abgeholt. Sind sehr zufrieden! Nur an die Räder müssen wir unbedingt noch ran. Weiß jemand ob wir diese hier...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...