Ohne Börtlen Ohne Ziehen!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ikipac, 18.09.2007.

  1. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo BMW Freakz und die,die es noch werden wollen!

    habe `n 120d FL 5 Türer mit M-Paket!

    Würde gerne andere Felgen drauf machen OHNE

    Tieferlegen (außer M-Paket)
    Börteln
    Ziehen


    würde gerne 19" draufpacken...eben mit diesen oben genannten Voraussetzungen!!!


    Geht das? und wenn ja, in welcher Reifenkombi???

    sieht das gut aus ohne tieferlegungssatz??

    danke euch für jede antwort....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    GEHEN tut das definitiv, musst nur Felgen finden, die die gleiche Breite und ET haben wie Deine Serienfelgen und dann im Reifenquerschnitt entsprehend runtergehen - schon hatse nachher ein Rad, das praktisch genau so große ist wie die Originalfelge, aber einen größeren Felgendurchmesser hat.

    Die meisten gehen aber bei 19 Zoll noch ein bissl breiter und auch tiefer, da optisch die extrem flachen Reifen besser kommen, wenn die Kiste tiefer ist.
     
  4. #3 Scampijoe, 18.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hatte zuerst meine 8,5x19" felgen drauf mit einer et 35! reifen waren 225/35 drauf. tüv hat alles abgenommen mit M-Fahrwerk.
    bei interesse an alten fotos ohne tieferlegung,einfach ne pm an mich!
    lg flo
     
  5. #4 Miscellaneous, 18.09.2007
    Miscellaneous

    Miscellaneous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    @Scampijoe

    Kannst du die Bilder hier posten, mich würde die Variante auch interessieren.
     
  6. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    haben 19" BBS CK002 auf einem unserer 1er montiert (118D FL) und der tüv hat es nach einigem hin und her eingetragen, aber börteln wäre bei dieser felge zu empfehlen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  9. #7 Scampijoe, 19.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
Thema:

Ohne Börtlen Ohne Ziehen!!

Die Seite wird geladen...

Ohne Börtlen Ohne Ziehen!! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kanten ziehen

    Kanten ziehen: Hallo zusammen, kann man beim F20/F21 die Kanten an der HA ziehen? Ich weiß das es einige schon gemacht haben. Würde gerne mal ein paar Fotos...
  2. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  3. Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs

    Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, öffnen meine Türen von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs. Das ist sehr nervig, wie...
  4. Anhänger ziehen

    Anhänger ziehen: Hallo Leute, ich möchte gerne mein Motorrad ( auf einem entsprechenden Anhänger ) hinterher ziehen. Leider darf ich nur 720kg ungebremst...
  5. M135i Auspuffklappe Stecker ziehen

    M135i Auspuffklappe Stecker ziehen: Hallo, die Frage wurde zwar schon oft gestellt aber eine genaue detaillierte Beschreibung über die Funktion des 'besagten' Auspuffklappen...