Oh mann dieser Kermit!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bluegixxe, 24.09.2005.

  1. #1 Bluegixxe, 24.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ja, mir is der Kermit zum verhängniss geworden! Mein kleiner Neffe hat damit in meinem 120d gespielt und ihn mit den plastik AUgen über die scheibe vor meinem Tacho gezogen! Dort waren dann zwei riesen Kratzer drin die ich Rauspolieren musste!
    Also bin ich mit Politur an die Plastikscheibe ran und hab nach ca. 2std die Kratzer fast wegbekommen! Wenn man weis wo se sind dann sieht ,an die noch!
    Werd mir jetzt noch Uhren Politur besorgen und hoffe es geht alles weg!

    P.S. und das nach 2 Wochen und 1500 km!

    Kennt jemand ne gute Politur oder sowas?

    Gruss Bluegixxe[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 datisidi, 24.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Oh man das ist verdammt ärgerlich. Mein Kleiner, 3 Jahre darf höchstens meien Felgen putzen. Das kann er schon. Ins Auto nie ohne Aufsicht.
     
  4. #3 DarkFreeman, 26.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    LOL oh man... vielleicht solltest Du es mal mit so einem Handy-Display-Kratzer-Entferner probieren!?!
     
  5. #4 Bluegixxe, 26.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Genau das hab ich auch gemacht und die Kratzer sind weg!

    Gott sei dank!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 datisidi, 27.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Das merk ich mir falls mein Kleiner dochmal "ins" Auto kommt.
    Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet, dass die Pollitur so gut ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerRoteBaron, 29.09.2005
    DerRoteBaron

    DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Auch von außen kann der Kleine recht viel Schaden anrichten.

    Da er mit mir schon des öfteren das Auto gewaschen hat, dachte er sich eines morgens nach einer verregneten Nacht, dass er einfach mal rausgeht und das Auto trockenwischt (natürlich ohne mich darüber zu informieren). Leider nahm er dafür einen Handelsüblichen Zeigelstein den er am Straßenrand gefunden hat, und zog ihn ein paarmal ziemlich kräftig über die Motorhaube damit das Wasser auch wirklich weggeht.

    Gesamtschaden 680 Euro.

    Sie sind ja sooo lieb die Kleinen. :evil:

    Aber das wird ja sowieso dann von seinem ersten Taschengeld abgezogen.
     
  9. #7 Bluegixxe, 29.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das ist natürlich noch schlimmer als mein Kratzer! Das hättest du wahrscheinlich nur mit Politur nicht wegbekommen!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Oh mann dieser Kermit!

Die Seite wird geladen...

Oh mann dieser Kermit! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ölfilter MANN HU721/5x

    Ölfilter MANN HU721/5x: Hi zusammen, ich habe diesen Ölfilter über. Ich fände schön, wenn ich ihn nicht wegwerfen müsste. Hier ein Link zur Herstellerseite:...
  2. MANN Ölfilter & Kraftstofffilter für N47 NEU

    MANN Ölfilter & Kraftstofffilter für N47 NEU: Verkaufe neue und unbenutzte Filter der Marke MANN. War für meinen 120d LCI gedacht, wird aber wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötigt. 1x...
  3. Hallo aus Mannem :)

    Hallo aus Mannem :): Sooo,dann stell ich mich direkt mal schnell vor. Ich heiße Dominique(männlich :narr: ) bin 23 Jahre jung und komm aus Mannheim,fahre zur Zeit...
  4. [Verkauft] Das Kochbuch für Männer: Well done!

    Das Kochbuch für Männer: Well done!: Verkaufe 2x das Kochbuch für Männer: Well done! [IMG] - gebundene Ausgabe, Deutsch - 160 Seiten, 70 Rezepte, 150 Fotos Genau richtig für...
  5. Oh man

    Oh man: http://www.youtube.com/watch?v=jTPNHTF2BcE&feature=youtube_gdata_player Was die ein scheiss labern