Offiziell: BMW 1er F20/F21 Facelift (LCI) - Komplettübersicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Thomas, 16.01.2015.

  1. #1 Thomas, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
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    So, nun splitten wir mal den offiziellen Teil von den knapp 1000 Posts im Spekulationsthread. Hier nun die offiziellen Details:


    Grobe Übersicht:

    • Bilder (Auswahl)
    • Preisliste
    • BMWs "kurze" Zusammenfassung:
    • Motoren
    • Details / Pressemeldung




    Eine Auswahl an Bildern, mehr Teile ich auf mehr Posts auf.


    M-Sport

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    Urban-Line und M-Sport

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    Urban Line

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    Interieur

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    M135i

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    Preisliste

    Die Preise des neuen BMW 1er, 3- und 5-Türer, gültig ab März 2015. (Version 3, Stand 11.02.2015)

    BMWs "kurze" Zusammenfassung:

    • Modifiziertes Exterieur- und Interieurdesign
    • Höhere Serienausstattung
    • Neue Motoren
    • Neue Assistenzsysteme und Services



    Mit einem umfangreich modifizierten Front- und Heckdesign, verfeinertem Premium-Ambiente im Innenraum und frischer Kraft unter der Motorhaube präsentiert sich die neue BMW 1er Reihe (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,0– 3,4 Liter; CO2-Emissionen kombiniert: 188 – 89 g/km) ausdrucksstärker, sportlicher und effizienter denn je. Die jüngste Auflage des innerhalb von zehn Jahren weltweit bereits fast zwei Millionen Mal verkauften Modells von BMW setzt einmal mehr Maßstäbe für Fahrfreude im Premium-Kompaktsegment. Mit einem umfangreich erneuerten Motorenprogramm und zusätzlichen Maßnahmen zur Reduzierung von Verbrauch und Emissionen übernehmen der neue BMW 1er 5-Türer und der neue BMW 1er 3-Türer außerdem erneut eine Vorreiterrolle bei der Einführung aktueller BMW EfficientDynamics Technologie.

    Das Antriebsportfolio der neuen BMW 1er Reihe wird um Benzin- und Dieselmotoren der jüngsten Generation mit drei beziehungsweise vier Zylindern bereichert. Die durchzugstarken und drehfreudigen Motoren mit BMW TwinPower Turbo Technologie sorgen gemeinsam mit dem im Kompaktsegment nach wie vor einzigartigen Hinterradantrieb für ein besonders intensives Fahrerlebnis. Zur konsequenten Stärkung der markentypischen Qualitäten tragen auch die erweiterte Serienausstattung, eine Leistungssteigerung für den Reihensechszylinder-Motor des BMW M Performance Automobils BMW M135i und aktuelle Innovationen im Angebot von BMW ConnectedDrive bei.


    Modifiziertes Exterieur- und Interieurdesign setzt markentypische Akzente für Sportlichkeit und Premium-Charakteristik.
    Im präzise überarbeiteten Exterieurdesign der neuen BMW 1er Reihe kommen sportliche Eleganz und hochwertige Präsenz zum Ausdruck. Zu einer markentypischen Betonung des fahrdynamischen Potenzials tragen die neu gestaltete BMW Niere und die vergrößerten Lufteinlässe ebenso bei wie die nun deutlich flachere Geometrie der Scheinwerfer, die bereits serienmäßig LED-Tagfahrlicht enthalten und optional erstmals in Voll-LED Ausführung erhältlich sind. Vollständig neu gestaltet wurden auch die Heckleuchten. Sie weisen jetzt die für BMW Modelle charakteristische L-Form sowie LED-gespeiste Leuchtkörper auf. Das Premium-Ambiente im Innenraum der neuen BMW 1er Reihe wird vor allem durch die verfeinerte Gestaltung der oberen Mittelkonsole mit den Bedienelementen für Radio und Klimatisierung unterstrichen.


    Klimaautomatik, Radio BMW Professional und BMW iDrive serienmäßig, neue Ausstattungsvarianten.
    Die Serienausstattung der neuen BMW 1er Reihe umfasst jetzt auch eine Klimaautomatik, einen Regensensor, das Radio BMW Professional und das Bediensystem iDrive einschließlich eines hochauflösenden 6,5 Zoll-Displays, das als freistehender Bordmonitor in die Armaturentafel integriert ist. Neue Möglichkeiten für eine gezielte Individualisierung bieten die alternativ zur Basisausstattung angebotenen Varianten Modell Advantage, Modell Sport Line, Modell Urban Line und Modell M Sport.


    Neue Motorengeneration, neue Effizienz-Bestwerte.
    Ein umfangreich erneuertes Antriebsportfolio und erweiterte BMW EfficientDynamics Technologie sorgen dafür, dass die neue BMW 1er Reihe mit nochmals reduzierten Verbrauchs- und Emissionswerten erneut Maßstäbe in ihrer Klasse setzt. Erstmals stehen Drei- und Vierzylinder Antriebe der neuen BMW Group Motorenfamilie zur Auswahl. Neuer Spitzenreiter der Effizienz-Wertung im Modellprogramm der Marke ist der BMW 116d EfficientDynamics Edition mit 85 kW/116 PS und einem Durchschnittsverbrauch von 3,4 Litern/100 Kilometer und CO2-Emissionen von 89 g/km im EU-Testzyklus.

    Alternativ zum serienmäßigen Sechsgang-Handschaltgetriebe steht als Option das im Premium-Kompaktsegment einzigartige 8-Gang Steptronic Getriebe (serienmäßig im BMW 125d, im BMW 120d xDrive und im BMW M135i xDrive) zur Verfügung. Die aktuelle Ausführung der Automatik bietet nun auch eine navigationsdatengestützte Getriebesteuerung.

    Mit einer um 5 kW auf 240 kW/326 PS gesteigerten Leistung seines Reihensechszylinder-Motors baut der neue BMW M135i (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,0 Liter; CO2-Emissionen kombiniert: 188 g/km) seine Position als Topsportler im Wettbewerbsumfeld der BMW 1er Reihe aus. Das BMW M Performance Automobil kann ebenso wie die Modelle BMW 120d und BMW 118d mit dem intelligenten Allradantrieb xDrive ausgestattet werden. Er fördert neben der Traktion und der Fahrstabilität auch die Fahrdynamik. Der neue BMW M135i xDrive (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,8 Liter; CO2-Emissionen kombiniert: 182 g/km) spurtet in nur 4,7 Sekunden von null auf 100 km/h.


    Hochwertige Fahrwerkstechnik, serienmäßige Reifendruckanzeige.
    Gemeinsam mit dem Hinterradantrieb und der nahezu perfekt im Verhältnis 50 : 50 ausbalancierten Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse sorgt die hochwertige Fahrwerkstechnik für das unverwechselbare, von Agilität und Dynamik geprägte Fahrverhalten der neuen BMW 1er Reihe. Optional werden unter anderem ein Adaptives Fahrwerk, ein M Sportfahrwerk, eine Variable Sportlenkung und eine
    M Sportbremsanlage angeboten. Zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung gehört nun auch eine radindividuelle Reifendruckanzeige.


    Neue Assistenzsysteme und Services von BMW ConnectedDrive.
    Die Auswahl der optionalen Fahrerassistenzsysteme von BMW ConnectedDrive wird um die radarbasierte Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion ergänzt. Die jüngste Generation des Parkassistenten ermöglicht nun Längseinparken in kleinere Lücken, die entweder von zwei Hindernissen oder nur einseitig begrenzt werden, und darüber hinaus auch automatisches Quereinparken. Außerdem sind unter anderem der kameragestützte Driving Assistant, die Rückfahrkamera und das System Speed Limit Info mit Überholverbotsanzeige verfügbar.

    Serienmäßig sind alle Modelle der neuen BMW 1er Reihe mit einer fest ins Fahrzeug integrierten SIM-Karte ausgestattet. Sie ermöglicht die Nutzung der ebenfalls serienmäßigen Funktionen Intelligenter Notruf und BMW TeleServices sowie den Zugriff auf optionale internetbasierte Mobilitätsdienste. Neben BMW Online und der Echtzeit-Staumeldung Real Time Traffic Information wird auch die Funktion Online Entertainment angeboten. Weitere onlinebasierte Dienste können über Smartphone-Apps ins Fahrzeug integriert und mit dem Bediensystem iDrive sicher, intuitiv und komfortabel gesteuert werden. Zum Funktionsumfang des neuen Navigationssystems Professional gehört außerdem ein automatisches und für den Kunden in den ersten drei Jahren nach Neuzulassung kostenfreies Karten-Update per Mobilfunkverbindung über die integrierte SIM-Karte.



    Motoren


    BMW 116i
    Dreizylinder-Benzinmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, Doppel-VANOS)
    Hubraum: 1499 cm3
    Leistung: 80 kW/109 PS bei 4500 – 6000 min-1
    max. Drehmoment: 180 Nm bei 1250 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 10,9 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
    Durchschnittsverbrauch*: 5,4 – 5,0 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 126 – 116 g/km
    Abgasnorm: EU6


    BMW 118i
    Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Twin-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, DoppelVANOS)
    Hubraum: 1598 cm3
    Leistung: 100 kW/136 PS bei 4400 – 6450 min-1
    max. Drehmoment: 220 Nm bei 1350 – 4300 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 8,5 Sekunden (Automatik: 8,7 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h (210 km/h)
    Durchschnittsverbrauch*: 5,7 – 5,4 Liter (5,9 – 5,6 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 133 – 125 g/km (137 – 129 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW 120i
    Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Twin-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, Doppel-VANOS)
    Hubraum: 1598 cm3
    Leistung: 130 kW/177 PS bei 4800 – 6450 min-1
    max. Drehmoment: 250 Nm bei 1500 – 4500 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 7,4 Sekunden (Automatik: 7,2 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h (222 km/h)
    Durchschnittsverbrauch*: 6,0 – 5,7 Liter (5,9 – 5,6 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 139 – 132 g/km (137 – 129 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW 125i
    Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Twin-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, DoppelVANOS)
    Hubraum: 1997 cm3
    Leistung: 160 kW/218 PS bei 5000 min-1
    max. Drehmoment: 310 Nm bei 1350 – 4800 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 6,4 Sekunden (Automatik: 6,2 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 245 km/h (243 km/h)
    Durchschnittsverbrauch: 6,7 – 6,6 Liter (6,5 – 6,3 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen: 157 – 154 g/km (151 – 148 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW M135i
    Reihensechszylinder-Benzinmotor mit M Performance TwinPower Turbo Technologie (Twin-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, Doppel-VANOS)
    Hubraum: 2979 cm3
    Leistung: 240 kW/326 PS bei 5800 – 6000 min-1
    max. Drehmoment: 450 Nm bei 1300 – 4500 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 5,1 Sekunden (Automatik: 4,9 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
    Durchschnittsverbrauch: 8,0 Liter (7,5 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen: 188 g/km (175 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW M135i xDrive
    Reihensechszylinder-Benzinmotor mit M Performance TwinPower Turbo Technologie (Twin-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, variable Ventilsteuerung VALVETRONIC, Doppel-VANOS)
    Hubraum: 2979 cm3
    Leistung: 240 kW/326 PS bei 5800 – 6000 min-1
    max. Drehmoment: 450 Nm bei 1300 – 4500 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 4,7 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
    Durchschnittsverbrauch: 7,8 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen: 182 g/km
    Abgasnorm: EU6




    BMW 116d EfficientDynamics Edition
    Dreizylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, Common-Rail-Direkteinspritzung mit MagnetventilInjektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1496 cm3
    Leistung: 85 kW/116 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 270 Nm bei 1750 – 2250 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 10,4 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
    Durchschnittsverbrauch*: 3,8 – 3,4 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 101 – 89 g/km
    Abgasnorm: EU6


    BMW 116d
    Dreizylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, Common-RailDirekteinspritzung mit Magnetventil-Injektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1496 cm3
    Leistung: 85 kW/116 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 270 Nm bei 1750 – 2250 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 10,3 Sekunden (Automatik: 10,3 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h (200 km/h)
    Durchschnittsverbrauch*: 4,1 – 3,7 Liter (4,1 – 3,6 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 107 – 97 g/km (107 – 96 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW 118d
    Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, CommonRail-Direkteinspritzung mit Magnetventil-Injektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1995 cm3
    Leistung: 110 kW/150 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 320 Nm bei 1500 – 3000 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 8,3 Sekunden (Automatik: 8,1 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 212 km/h (212 km/h)
    Durchschnittsverbrauch*: 4,3 – 4,0 Liter (4,2 – 3,8 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 114 – 104 g/km (110 – 99 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW 118d xDrive
    Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, Common-Rail-Direkteinspritzung mit MagnetventilInjektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1995 cm3
    Leistung: 110 kW/150 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 320 Nm bei 1500 – 3000 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 8,4 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
    Durchschnittsverbrauch*: 4,7 – 4,3 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 123 – 113 g/km
    Abgasnorm: EU6


    BMW 120d
    Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, CommonRail-Direkteinspritzung mit Magnetventil-Injektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1995 cm3
    Leistung: 140 kW/190 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 400 Nm bei 1750 – 2500 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 7,1 Sekunden (Automatik: 7,0 Sekunden)
    Höchstgeschwindigkeit: 228 km/h (228 km/h)
    Durchschnittsverbrauch*: 4,5 – 4,1 Liter (4,3 – 3,9 Liter)/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 118 – 108 g/km (114 – 103 g/km)
    Abgasnorm: EU6


    BMW 120d xDrive
    Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Turbolader mit variabler Einlassgeometrie, Common-Rail-Direkteinspritzung mit MagnetventilInjektoren, max. Einspritzdruck: 2000 bar)
    Hubraum: 1995 cm3
    Leistung: 140 kW/190 PS bei 4000 min-1
    max. Drehmoment: 400 Nm bei 1750 – 2500 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 6,8 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 222 km/h
    Durchschnittsverbrauch*: 4,7 – 4,3 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 124 – 113 g/km
    Abgasnorm: EU6


    BMW 125d
    Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie (Stufenaufladung, Hochdrucklader mit variabler Einlassgeometrie, Common-Rail-Direkteinspritzung mit MagnetventilInjektoren, max. Einspritzdruck: 2500 bar)
    Hubraum: 1995 cm3
    Leistung: 165 kW/224 PS bei 4400 min-1
    max. Drehmoment: 450 Nm bei 1500 – 3000 min-1
    Beschleunigung [0 – 100 km/h]: 6,3 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
    Durchschnittsverbrauch*: 4,6 – 4,3 Liter/100 Kilometer
    CO2-Emissionen*: 121 – 114 g/km
    Abgasnorm: EU6



    Die ganzen kleinen Details und der Marketingtext

    Den kopier ich jetzt nicht rein, das könnt ihr in der PDF-Datei zur Pressemeldung durchlesen.
     
  2. AdMan

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  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
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    Und jetzt die gesammelte Masse an BMW Presse-Fotos mit halbwegs ladefreundlichen Thumbnails ;).

    Einfache Bilder der diversen Varianten:

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    M-Sport und Urban-Line zusammen

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    Urban Line

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    M-Sport

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    Interieur

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  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

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    Oh mein Gott, wie HÄSSLICH !!!!!!
     
  5. #4 NeumannPhotos, 16.01.2015
    NeumannPhotos

    NeumannPhotos 1er-Fahrer(in)

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    Gefällt mir, alles in allem, ziemlich gut !

    An der Front finde ich die neuen Scheinwerfer schick und die Tatsache, dass die Serienfront mehr Tiefe bekommen hat, das fand ich beim VFL immer furchtbar !

    Den geteilten Heckleuchten stand ich anfangs skeptisch gegenüber, finde ich aber hier sehr schön umgesetzt und endlich auch beim 1er die Tradition der L-Förmigen Leuchten wirklich durchgezogen ! Meiner Meinung nach sehen jetzt die VFL und E8x Heckleuchten dagegen im wahrsten Sinne des Wortes "alt aus" !

    Sehr schön!
    Hätte isch Geld, würde isch kaufen
     
  6. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

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    118d (FL)
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    Flo
    Gefällt mir sehr gut!
    Werde ich mir definitiv holen, sobald mein Leasingvertrag ausläuft.
    Bloß dieses mal wird er gekauft, der letzte Kompakte mit Heckantrieb... :cry:

    Einziger Kritikpunkt ist die Heckschürtze... Die könnte ruhig etwas näher am Boden sein. ;)

    Ansonsten: Bravo BMW! :daumen:
    Ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit dem Modell :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:
     
  7. #6 Patrese, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2015
    Patrese

    Patrese 1er-Fahrer(in)

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    Es wirkt wie ein Riesenkompromiss.
    So als ob viele Wünsche befriedigt werden sollten.
    Die geteilten Heckleuchten wirken aufgeklebt und das neue M-Paket ist sehr entschärft worden. Die Katzenaugen im Heckdiffusor.. Naja..
    Die Motorenvielfalt - ein einziges Durcheinander an Motorenkonzepten!
    Der Modellschriftzug wirkt deplatziert --> Modellschriftzug-Entfall wird Pflicht.
    Letztlich für jeden etwas dabei und wird gut laufen.
    Irgendwie bin ich froh, dass ich noch den VFL gekauft habe.
     
  8. #7 Mike_083, 16.01.2015
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

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    Hatch (F20)
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    03/2013
    Mir gefällt speziell die Front des M Sportpakets beim Vorfacelift wirklich besser. Die Nebelscheinwerfer wirken beim M-Facelift etwas deplatziert.
    Die Rückleuchten sehen jetzt zwar nicht mehr nach Polo aus, wirken aber tatsächlich etwas aufgesetzt.
    Ich kann mit meinem Vorfacelift mit M Sportpaket weiterhin gut leben. ;)
     
  9. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

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    Irgendwie will der Funke nicht überspringen. Die Front... ich weis nicht. Da bau ich mir lieber die 2er Front an meinen VFL. Und die drauf geklebten Heckleuchten passen meiner Meinung auch null. Werde wohl meinem VFL treu bleiben :wink:
     
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

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    vorne hui, hinten pfui...bleibe dabei, das Hinterteil ist nun ein mix aus minvan und Audi avant, gerade die schrägaufsicht....

    da aber bilder täuschen können, mus man das LIVE noch abwarten und die dazugehörige Preisliste.

    not a must have im augenblick, bevor aber die vorderadplattform heraneilt, bestimmt vor ablösung mit neat Prozente zu bekommen.....

    glaube, der widerverkaufswert der aktuellen form wird nicht leiden
     
  11. #10 sveniiii, 16.01.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

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    Was soll denn das? Sehe da keinen großen Unterschied zu deinem
     
  12. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

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    Das Heck finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, Front dafür super.
    Die bessere Grundausstattung kommt mir sehr zu gute. Muss sich zeigen, wie sich das preislich darstellt.

    Zum Glück bin ich als Flottenfahrer an die Dieselmotoren gebunden, die gewonnen haben.

    Absolute Verlierer in meinen Augen: Die Benziner abseits der Sechs-Pötte-Edition.

    Wird bestellt. Ich mache dann einen Thread auf, sobald es soweit ist.
     
  13. #12 misteran, 16.01.2015
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    Bei den LED scheint die SRA entfallen zu sein.
     
  14. #13 sveniiii, 16.01.2015
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    Hat der Frontantrieb? Steht im Focus...
     
  15. AdMan

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  16. One_M8

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    Also ich finde das fl gelungen. Die Meinungen sind wohl ebenso gegensätzlich wie beim eigentlichen 1er Start damals. Das wichtigste hat der 1er... 2 endrohre beim 20d :lol: ob ich mir den privat kaufen würde steht auf einem anderen Blatt. Aber als firmenwagen Top.
     
  17. #15 Beamer1, 16.01.2015
    Beamer1

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    Klar ist's gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer so bei einem "neuen" Modell. Mir gefällt er richtig gut. Augenbrauen hat er anscheinend keine mehr? Oder bin ich blind?
     
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