[Verkauft] Offenporiges Carbon Innenraumteile

Diskutiere Offenporiges Carbon Innenraumteile im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier die Carbonteile meines 140i zum Verkauf an. Die Leisten waren original Schwarz Hochglanz. Es handelt sich nicht um original M...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 directo, 25.07.2021
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Biete hier die Carbonteile meines 140i zum Verkauf an.
    Die Leisten waren original Schwarz Hochglanz. Es handelt sich nicht um original M Performance Teile, diese sind von einer Firma mit Carbon bezogen worden.
    Das Set beinhaltet vier Türgriffe, Blende der Mittelkonsole, Armaturenbrett links und rechts, Wählhebel, Umrandung Wählhebel, M3 Lenkradspange und Funktionsträger.
    Sehr guter Zustand, noch kein Jahr alt (~Dreivierteljahr).

Hinweis: es werden nur die Carbonteile verkauft, sprich, es wird nur das jeweilige Carbonelement abgegeben! Anbauteile wie z. B. Klimabedienteil werden zuvor von mir ausgebaut.
    Preislich hatte ich an 575 Euro Verhandlungsbasis gedacht. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Anhänge:

2. #2 directo, 26.07.2021
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Kann zu, danke!

Thema:

Offenporiges Carbon Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Offenporiges Carbon Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. BMW 1 er Spiegelkappen Carbon E81 ab BJ. 2004

BMW 1 er Spiegelkappen Carbon E81 ab BJ. 2004: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 18. Sep. 11:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Carbon Interieur Leisten offenporig, auch F21/F22/F87

Carbon Interieur Leisten offenporig, auch F21/F22/F87: Hallo, da ich nun weiter ausmiste: Ich biete meine Interieur Leisten in Carbon offenporig an: Wurden von Faserschmiede(Marco) hergestellt. Zustand...
  3. [F20] Lenkradblende Echt Carbon offenporig

Lenkradblende Echt Carbon offenporig: Ich verkaufe eine M Lenkradblende mit Echt Carbonauflage. Das Echt Carbon ist offenporig wie bei den M-Performance Carbonteilen.. Hat eine sehr...
  4. [F20] M Lenkradleiste in Carbon offenporig laminiert

M Lenkradleiste in Carbon offenporig laminiert: Hallo, biete hier eine neuwertige Lenkrad/Airbagleiste für den F20/F21 bis Bj 5/2013 (Grosser Airbag)an. Blende ist den Multifunktionstasten!....
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.