Offenes Ablagefach

Diskutiere Offenes Ablagefach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich weiß vllt ist die Frage hier im 1er Forum nicht ganz am richtigen Platz, aber hier gibts ja doch ein paar dies vllt wissen könnten....

  1. #1 padde_120d, 01.09.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ich weiß vllt ist die Frage hier im 1er Forum nicht ganz am richtigen Platz, aber hier gibts ja doch ein paar dies vllt wissen könnten.

    Mein Kumpel hat in seinem 3er e90 die interieurleisten mit alcantara beziehen lassen, dann gab es ein problem mit der aschenbecherklappe. jetzt braucht er das offene ablagefach ohne klappe. die bei bmw sind mal wieder so schlau und sagen das gibts nicht, es gibt nur den aschenbecher und das brillenfach. wir sollen uns doch bitte selbst um ne teilenummer kümmern. :eusa_snooty:

    es gibt dieses ablagefach ohne klappe aber 100%ig habs schon öfters gesehen.

    kann mir jemand ne teilenummer nennen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja aber die ohne Klappe hat dann keinen Zigarettenanzünder... also wie BMW schon sagt das "Brillenfach"
     
  4. #3 padde_120d, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    er will auch keinen anzünder, nur das ablagefach. ohne klappe und nicht diese kleine mini brillenablage

    das hier braucht er:
    [​IMG]
     
  5. #4 BMW-Racer, 01.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sicher dass du das beim E90 gesehen hast, und nicht beim 1er? Beim 3er gibts sowas m.W. nicht, hab ich zumindest noch nie gesehen und der Teilekatalog spuckt außer Brillenablage und Ascher auch nix aus.
     
  6. #5 padde_120d, 01.09.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ganz ganz sicher
     
  7. #6 BMW-Racer, 01.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sag ich ja... einfach das Teil ohne Raucherpaket...aber obs das beim e90 gibt..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 car-coding.de, 02.09.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Laut Teilekatalog passt die Nummer, bin aber nicht ganz sicher, ob der Gummieinleger mit dabei ist.

    Ich schätze eher nein. Die Teilenummer für den Einleger wäre:
    51 16 7 118 065.

    Beide Teile kosten zusammen übrigens knapp 20€.
     
  11. #9 padde_120d, 02.09.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jo, danke. Er hats jetzt mal ohne die gummis bestellt
     
Thema:

Offenes Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Offenes Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

    BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...
  3. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus