[E81] Offener Luftfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von BMW-Tuner, 24.03.2012.

  1. #1 BMW-Tuner, 24.03.2012
    BMW-Tuner

    BMW-Tuner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum ..

    ich hab vor mir einen offenen luftfilter in meinen e81 einzubauen...

    jedoch geht jetzt ein "kabel" ich denke mal es ist ein sensor in den luftfilterkasten was in meinem alten auto nicht war *grins*

    was soll ich jetzt mit diesem "kabel" anfangen wenn ich den offenen Luftfilter einbaue ?

    danke schonmal für eure hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 24.03.2012
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Warum willst du denn einen offenen Luftfilter?
    Warme luft Ansaugen macht nicht viel Sinn nimmt nämlich Leistung. Auch wenn's nicht viel ist.
     
  4. #3 RianFlo, 06.04.2012
    RianFlo

    RianFlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Rian
    Spritmonitor:
    Nimm doch einfach mal die ansaugbrücke ab. Das ist die abdeckung, welche zum luftfilter führt. dann dreh eine runde. da kannst auch bisschen "sound" rausholen. jedoch zieht er dann auch warme luft und die luftmasse die durch den luftmassenmesser führt stimmt nichtmehr. somit hast du keine optimale verbrennung mehr. ist aber alles im minimalen bereich aber es ist halt so :D

    gruß rian
     
Thema:

Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. 116i 2.0 K&N Luftfilter

    116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  4. BMC Luftfilter für 1er BMW

    BMC Luftfilter für 1er BMW: Moinsen biete einen BMC Luftfilter für 1er BMWs. Hatte ihn nur zum Test eingebaut hat mir aber dann doch nicht gefallen Er ist so gut wie...
  5. [Verkauft] 130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter

    130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter: Hi, da ich nun mein Performance LES verbaut habe und in dem Set ein Austauschfilter (K&N allerdings mit BMW Kennung) vorhanden war, kann mein...