Offener Brief von Jürgen Alzen an Frau Merkel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas, 28.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Quelle: Der Brief an Frau Merkel - Jürgen Alzen Motorsport
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Ist was dran! Gewisse Härte aber vielleicht kommt ja etwas an..
     
  4. SLR

    SLR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Da hat der Herr Alzen vollkommen recht!
     
  5. #4 BMWlover, 28.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 Mozoliciu, 28.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    johaa find ich auch, :nod:
     
  7. #6 thricetob, 28.07.2011
    thricetob

    thricetob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mal abgesehen von einigen fehlern in rechtschreibung, ausdruck und zeichensetzung (die man viel. in einem solchen brief vermeiden sollte) sowie
    der tatsache, dass auch ich frau merkel nicht gewählt habe:

    so leicht/unkomplziert lassen sich diese dinge nicht abhandeln, denn sie sind nicht unkompliziert.
    es wird der sache einfach nicht gerecht, wenn man den eindruck vermittelt,
    es wäre alles einfach zu lösen
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Super Brief, aber bringen wird der bestimmt nichts...
     
  9. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich halte nicht wirklich etwas von dem Brief.

    Es ist doch, soweit ich weiß, noch gar kein Geld geflossen für die Rettung von Griechenland und dies ist auch nur unter ganz bestimmten Umständen der Fall. Zudem die finanzielle Rettung von Ländern der europäischen Union als sinnlos zu deklarieren empfinde ich auch nicht gerade als korrekt.
     
  10. #9 exhorder, 28.07.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Netter Ansatz, aber thricetob und newb haben die wesentlich Problematiken schon gut benannt. Zumal Rechtschreibung und Wortwahl das Ganze etwas unseriös erscheinen lassen.
     
  11. #10 nici356, 28.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na ich halte es da mit den Nordiren. Hier im Forum sollte gelten was da in jedem Pub gilt. Keine Religion, keine Politik.

    Nur meine Meinung:wink:
     
  12. #11 Axxis1973, 28.07.2011
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich mag die merkel und die schwarzen auch nicht, aber es ist zum teil einfach unfug was der alzen schreibt... er soll rennen fahren, das kann er.
     
  13. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Da bin ich ganz deiner Meinung
     
  14. #13 wutknut, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    war der besoffen? ich teile ja grundsätzlich seine meinung aber die form ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und die ansage auch zu undifferenziert.
    die frau dr. merkel ist bei weitem für mehr als dubiose hilfspakete die in wirklichkeit der commerzbank oder deutschen bank zufliessen verantwortlich.
    das währe zu kurz gesprungen.
    hier wird das ganz grosse rad gedreht! mit unabsehbaren folgen für ganz europa. ein total inakzeptables gesellschaftsmodel resultiert daraus :ärmer, arm und steinreich.
    ganz schlechter film. und über allem thront die fürchterlich schwachköpfige mongobande in brüssel.
    p.s
    ich hab auch eine nachricht an frau dr. merkel. bitte feuern sie umgehend ursula von der leyen. die will und braucht keiner. das geld was dadurch gespart wird spenden sie bitte dem kinderhilfswerk.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nightperson, 28.07.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Uns Deutschen geht's am besten in ganz Europa, jeder im Ausland beneidet uns - aber im Beschweren sind wir Weltmeister! Ich kann dieses ewige Gejammere allmählich nicht mehr hören, wem's hier nicht paßt, kann ja auswandern :roll: Ansonsten stimme ich mit nici überein und meine, der thread kann geschlossen werden :twisted:
     
  17. #15 General Bleifuß, 29.07.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    "...und nicht irgendeinen Stall voller LOOSER!"

    das sagt ja wohl schonmal alles.. wird durch den spamfilter entdeckt und landet im papierschredder :D
     
Thema:

Offener Brief von Jürgen Alzen an Frau Merkel

Die Seite wird geladen...

Offener Brief von Jürgen Alzen an Frau Merkel - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. Kleinwagen für die Frau

    Kleinwagen für die Frau: Hallo zusammen! Meine Frau und ich bräuchten mal die Kompetenz des Forums bzw Ratschläge für einen kauf fernab der Marke BMW. Meine Frau möchte...
  4. [E87] Drosselklappe immer offen?

    Drosselklappe immer offen?: Habs seit einiger zeit probleme mit dem AGR. Alle 3 wochen kommt eine fehlermeldung zwecks AGR ( AGR wurde schon erneuert). Kurz bevor das problem...
  5. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.