Offene Aktionen F20

Diskutiere Offene Aktionen F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Einser! da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab...

  1. CvZ

    CvZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo Einser!

    da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab ich mich zum BMW-Service. So, wie ichs im Forum auch las, stellte der Serviceman keine Unregelmäßigkeit, bzw. im Gegenteil, eben, ganz konkret den passenden Pegel der Kühlmittelflüssigkeit im Behältnis fest. Vom sich sinkenden Innenspiegel hatte er nie was gehört. Dies ist aber bei einigen 1er-Fahrern der Fall.

    Dann, nach dem Eintippen meines Models in den BMW-Computer informierte er mich über die insges. drei offenen Aktionen, die übrigens auch außerhalb des Garantierahmens "aufs Münchener Haus" gingen (ich habe noch Garantie).

    1. Das Behältnis des Kühlmittels samt Sensor
    2. Verbesserung des Korrosiensschutzes - Heckklappe
    3. Softwareupdate der Scheibenwischanlage

    Vielleicht nützt diese Info auch anderen 1er-Mitstreitern, die darüber nicht Bescheid wissen. Fragt einfach bei Euren BWM-Werkstätten.

    Herzliche Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 13.08.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo, Teile davon sind schon besprochen worden.

    Welcher Software Stand hast du jetzt, frag nach der ISTA Nummer.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    so ist das, wenn BMW die mängel nicht rückruft......bis 30k gibt's 2 besitzerwechsel und die kiste läuft mit fehlern vom 1ten tag rum....

    autsch!
     
Thema:

Offene Aktionen F20

Die Seite wird geladen...

Offene Aktionen F20 - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...