Offene Aktionen F20

Diskutiere Offene Aktionen F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Einser! da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab...

  1. CvZ

    CvZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo Einser!

    da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab ich mich zum BMW-Service. So, wie ichs im Forum auch las, stellte der Serviceman keine Unregelmäßigkeit, bzw. im Gegenteil, eben, ganz konkret den passenden Pegel der Kühlmittelflüssigkeit im Behältnis fest. Vom sich sinkenden Innenspiegel hatte er nie was gehört. Dies ist aber bei einigen 1er-Fahrern der Fall.

    Dann, nach dem Eintippen meines Models in den BMW-Computer informierte er mich über die insges. drei offenen Aktionen, die übrigens auch außerhalb des Garantierahmens "aufs Münchener Haus" gingen (ich habe noch Garantie).

    1. Das Behältnis des Kühlmittels samt Sensor
    2. Verbesserung des Korrosiensschutzes - Heckklappe
    3. Softwareupdate der Scheibenwischanlage

    Vielleicht nützt diese Info auch anderen 1er-Mitstreitern, die darüber nicht Bescheid wissen. Fragt einfach bei Euren BWM-Werkstätten.

    Herzliche Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 13.08.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo, Teile davon sind schon besprochen worden.

    Welcher Software Stand hast du jetzt, frag nach der ISTA Nummer.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    233
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    so ist das, wenn BMW die mängel nicht rückruft......bis 30k gibt's 2 besitzerwechsel und die kiste läuft mit fehlern vom 1ten tag rum....

    autsch!
     
Thema:

Offene Aktionen F20

Die Seite wird geladen...

Offene Aktionen F20 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com