Offene Aktionen F20

Diskutiere Offene Aktionen F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Einser! da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab...

  1. CvZ

    CvZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo Einser!

    da ich leichte Probleme mit der Sensorik der Kühlmittelbehälters hatte (wie bereits berichtet Alarm in der Anzeige des BC), begab ich mich zum BMW-Service. So, wie ichs im Forum auch las, stellte der Serviceman keine Unregelmäßigkeit, bzw. im Gegenteil, eben, ganz konkret den passenden Pegel der Kühlmittelflüssigkeit im Behältnis fest. Vom sich sinkenden Innenspiegel hatte er nie was gehört. Dies ist aber bei einigen 1er-Fahrern der Fall.

    Dann, nach dem Eintippen meines Models in den BMW-Computer informierte er mich über die insges. drei offenen Aktionen, die übrigens auch außerhalb des Garantierahmens "aufs Münchener Haus" gingen (ich habe noch Garantie).

    1. Das Behältnis des Kühlmittels samt Sensor
    2. Verbesserung des Korrosiensschutzes - Heckklappe
    3. Softwareupdate der Scheibenwischanlage

    Vielleicht nützt diese Info auch anderen 1er-Mitstreitern, die darüber nicht Bescheid wissen. Fragt einfach bei Euren BWM-Werkstätten.

    Herzliche Grüße!
     
  2. #2 totoskillachi, 13.08.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo, Teile davon sind schon besprochen worden.

    Welcher Software Stand hast du jetzt, frag nach der ISTA Nummer.
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    so ist das, wenn BMW die mängel nicht rückruft......bis 30k gibt's 2 besitzerwechsel und die kiste läuft mit fehlern vom 1ten tag rum....

    autsch!
     
Thema:

Offene Aktionen F20

Die Seite wird geladen...

Offene Aktionen F20 - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...