Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht!

Diskutiere Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt jemand eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in Offenbach bei der man mit gutem Gewissen sein Auto abgeben kann? Wäre für...

  1. #1 130i_Ffm, 27.01.2015
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,

    kennt jemand eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in Offenbach bei der man mit gutem Gewissen sein Auto abgeben kann? Wäre für zahlreiche Tipps und schnellen Antworten sehr dankbar!!!

    VG
    130i_Ffm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 27.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    bmw
     
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    er meinte eine vertrauenswürdige werkstatt :mrgreen:
     
  5. #4 BMW-Drive, 27.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    hups, das Wort habe ich wohl überlesen :mrgreen:
     
  6. #5 iPwnage, 27.01.2015
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Bitte nicht lachen, aber ich bin mit meinem E87 insgesamt 7 mal zu MacOil gefahren, gab nie Probleme, ging flott und das Öl ist da ja inklusive.
     
  7. #6 130i_Ffm, 28.01.2015
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hmm wollte eigentlich auch auf das Mobil 1 New Life wechseln. Öl würde ich dann selber mitbringen :)
     
  8. #7 iPwnage, 28.01.2015
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Geht auch, kostet dann glaub ich nur 30€ :icon_surprised:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jan4321, 26.02.2015
    jan4321

    jan4321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Ich kann dir auch Mr. Wash bzw Mac Oli auf der Hanauer Landstraße empfehlen war da auch immer mit meiner B-Klasse und werd auch mit meinem 1er wieder dahin fahren. Weil die Apotheken Preise bei den freundlichen müssen nicht sein.

    BTW. Gekauft habe ich meinen in Dreieich aber vom der Offenbacher Niederlassung gehört die seien nicht so doll im Service da zu groß und hektisch, kann das jemand bestätigen oder Wiederlegen?
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1:daumen: mit meinem 1er fahre ich auch dorthin zum ölwechsel und sicherlich nicht zu bmw.
     
Thema:

Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...