Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht!

Diskutiere Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt jemand eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in Offenbach bei der man mit gutem Gewissen sein Auto abgeben kann? Wäre für...

  1. #1 130i_Ffm, 27.01.2015
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,

    kennt jemand eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in Offenbach bei der man mit gutem Gewissen sein Auto abgeben kann? Wäre für zahlreiche Tipps und schnellen Antworten sehr dankbar!!!

    VG
    130i_Ffm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 27.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    bmw
     
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    er meinte eine vertrauenswürdige werkstatt :mrgreen:
     
  5. #4 BMW-Drive, 27.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    hups, das Wort habe ich wohl überlesen :mrgreen:
     
  6. #5 iPwnage, 27.01.2015
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Bitte nicht lachen, aber ich bin mit meinem E87 insgesamt 7 mal zu MacOil gefahren, gab nie Probleme, ging flott und das Öl ist da ja inklusive.
     
  7. #6 130i_Ffm, 28.01.2015
    130i_Ffm

    130i_Ffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hmm wollte eigentlich auch auf das Mobil 1 New Life wechseln. Öl würde ich dann selber mitbringen :)
     
  8. #7 iPwnage, 28.01.2015
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Geht auch, kostet dann glaub ich nur 30€ :icon_surprised:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jan4321, 26.02.2015
    jan4321

    jan4321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Ich kann dir auch Mr. Wash bzw Mac Oli auf der Hanauer Landstraße empfehlen war da auch immer mit meiner B-Klasse und werd auch mit meinem 1er wieder dahin fahren. Weil die Apotheken Preise bei den freundlichen müssen nicht sein.

    BTW. Gekauft habe ich meinen in Dreieich aber vom der Offenbacher Niederlassung gehört die seien nicht so doll im Service da zu groß und hektisch, kann das jemand bestätigen oder Wiederlegen?
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1:daumen: mit meinem 1er fahre ich auch dorthin zum ölwechsel und sicherlich nicht zu bmw.
     
Thema:

Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Offenbach gute Werkstatt für Motorölwechsel gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  5. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten