Offen fahren, zu Weihnachten

Diskutiere Offen fahren, zu Weihnachten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Cabby Freunde, den Klimawandel sei dank, bin ich heute bei ca. 13° Grad und Sonne rund 1 Stunde offen gefahren. Ich muss sagen war...

  1. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebe Cabby Freunde,
    den Klimawandel sei dank, bin ich heute bei ca. 13° Grad und Sonne rund 1 Stunde offen gefahren.
    Ich muss sagen war wirklich klasse und es hat mir eine Stunde Dauergrinsen:mrgreen: ins Gesicht geschrieben.

    Ausser mir war noch ein 6er Cabrio offen unterwegs, die restlichen Cabby Fahrer aller Marken, die mir begegnet sind haben sich anscheinend nicht getraut " die Kapuze" abzulegen.

    Hat es aus dem Forum noch jemand gewagt am 1. Weihnachtsfeiertag offen zu fahren?

    Schöne open air Weihnachtsgrüsse an alle! :winkewinke:

    Cubie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erliebhaber, 25.12.2012
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren gestern offen unterwegs. +16 Grad! :)
     
  4. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    War am 23.12. 2.5h offen unterwegs - war klasse. Gab' halt wie üblich ein paar "Blicke", aber die haben noch nie gestört...
     
  5. puma7

    puma7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    auch ich war am 24. offen unterwegs. war cool bei 10 grad und sitzheizung, die sonne schien mir ins gesicht. übliche blicke gibts immer. aber naja ist auch kein wunder bei so nem geilen cabrio wie wir haben. der neid ist halt gross :baehhh:
     
  6. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hi Rog,
    wie warm war es in Halifax?

    Grüße vom Kontinent
    Cubie
     
  7. #6 astrokerl, 28.12.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Ja, ich ebenfalls ...

    Gestern in Wien bei + 11 Grad. Die Leut ham blöd gschaut, aber was kümmern mich die Leut?

    Grüße
    alex
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bin ständig offen unterwegs wen s nicht regnet auch bei weniger als 13 grad
     
  9. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Also ich war am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag offen unterwegs. :) Das Windschott staubt weiterhin in der Garage ein.... Mantel und Schal an und ab ins Vergnügen. :) Offen fahren um die Jahreszeit ist einfach Spaß pur. :aufgeregt:
     
  10. #9 1erliebhaber, 28.12.2012
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das Cab. morgen wieder aus der Garage holen. Bei uns in Rheinhessen ist gutes Vorfrühlingswetter prognostiziert! :)
     
  11. #10 Michas 1er, 29.12.2012
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Ich bin ab 2.1.2013 auch im Cabrio unterwegs da wird das neue 118d Cabrio (schwarz) vom BMW Händler geholt und natürlich erstmal offen eingefahren :) Die Vorfreude ist groß :)

    Blacklines High und PP Nieren sind schon angekommen :)
     
  12. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hi Detlef59,
    danke für die Anregung, ich habs tatsächlich heute auch schon wieder getan:P

    Bin als " Wiederholungstäter" bei strahlenden Sonnenschein in der schönen fränkischen Schweiz unterwegs gewesen.

    Hallo Michas 1er,
    is ja wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, wenn man am 2.1. das neue Auto bekommt. I
    Kann dir nur ganz viel Freude mit deinem Cabby wünschen.
    Ich für meine Person genieße jeden Meter, geschlossen aber natürlich ganz besonders wenn es offen ist.

    p.s. ich glaub du brauchst einen geänderten Nickname....-> "Michas 1er Cabrio" :mrgreen:

    Grüsse Cubie
     
  13. #12 Schampi85, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hab's heute auch getan, waren beim skifahren. Hättet mal die Blicke sehen sollen ;)

    P.S. Ski waren mit an Board :) von wegen Cabrio ist nix für'n Winter!

    [​IMG]

    Am 24.12. sind wir auch bei 13 Grad ne Weihnachtsrunde gefahren!
     
  14. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Sorry Cubie - wir sind seit Juli wieder zurück in der Schweiz. Bin im letzten Winter bis -7.5 Celsius offen gefahren. Bis dort gehts, danach streikt nicht nur der Verdeckmechanismus.
    Beste Grüsse,
    Rog
     
  15. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    sieht aus wie winkelmossalm
     
  16. #15 Schampi85, 03.01.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    War in Lermoos
     
  17. #16 Dr.House, 03.01.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.923
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Als ich noch mein Cabrio hatte gab es nur ein Wetter bei dem ich nicht offen gefahren bin: Niederschlag...
    Hätte ich wie im Mini einen All-Open-Timer gehabt, wäre der sicherlich mehrfach in die Runde gewandert. :)
     
  18. #17 Tobias07, 03.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    :daumen:

    so gehört es sich auch bei einem Cabrio!!! :mrgreen:
     
  19. #18 Dr.House, 03.01.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.923
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Eben, verstehe die ganzen Leute nicht, die auch bei 20 Grad und Sonnenschein noch geschlossen fahren... Klar, bei unter 10 Grad offen fahren ist nicht jedermanns Sache, aber wozu kauft man sich so ein Auto, wenn man nicht einmal an lauen Tagen im Sommer offen fährt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Alle Jahre wieder:mrgreen:

    könnte man fast meinen wirds zur Weihnachtszeit wieder warm.

    Bei 11° Aussentemperatur, Sonne und blauen Himmel, bin ich auch dieses Jahr wieder mit offenen Dach auf der "Piste" gewesen.:icon_cool:

    Einfach ein Traum, man lebt irgendwie richtig auf.
    War fast ein kleines Weihnachtsgeschenk....

    Jetzt sitzt ich ganz entspannt draußen, auf der Terrasse mit einer schönen Tasse Caffee und genieße die Sonne.

    Ich hoffe Ihr habt auch so einen schönen, relaxten 24. Dezember und wünsche allen Forumsmitgliedern einen besinnlichen heiligen Abend, mit vielen tollen Geschenken :nod:.

    Besinnliche Grüße
    Cubie
     
  22. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    so muss das :daumen:
     
Thema: Offen fahren, zu Weihnachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio offen autobahn

Die Seite wird geladen...

Offen fahren, zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...