Off-Topic ;-)

Diskutiere Off-Topic ;-) im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ...zwar nicht 1er relevant, aber mein E88 wird auch älter und vllt. ist der F33 eine Alternative - man findet nicht viel, die Nachbarn haben ein...

1. #1 TiGGER_E88, 05.10.2012
    TiGGER_E88

TiGGER_E88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    ...zwar nicht 1er relevant, aber mein E88 wird auch älter und vllt. ist der F33 eine Alternative - man findet nicht viel, die Nachbarn haben ein paar Spekulationen:
    F32 4er Coupe und F33 4er Cabrio doch schon ab Herbst 2012? : BMW 3er F30

Ist ja nun schon Oktober - hat jemand was gelesen/gehört/gemauschelt dass es Q1/2013 werden *könnte*???

Gruß,
    TiGGER_E88

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

warum nicht warten, bis er offiziell vorgestellt wird?! Auf diese ganzen Spekulationen kannst du eh nichts geben. Da erfindet der eine, der andere dichtet noch was dazu etc bla bla.

Thema:

Off-Topic ;-)

Die Seite wird geladen...

Off-Topic ;-) - Ähnliche Themen

1. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...
  2. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  3. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  4. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...
  5. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...