Off topic, wusste nicht wohin :D

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von JohannesK., 29.12.2009.

  1. #1 JohannesK., 29.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hi Leute ich wusste nicht wohin und dann habe ich es einfach hierrein gepackt. da ja momo viel davon versteht und vielleicht für einen Anfänger ein paar Tipps auf Lager hat! :) Naja hier die Bilder
    bitte um bewertung, tipp usw und ich hoffe es ist ok, wenn ich sowas hier poste!! :)

    CAM: NIKON D5000 mit SB-600 Blitz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 29.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wieso werde ich eigentlich immer als referenz genommen? hehe nicht das es mir nicht passt aber wir haben hier einige die besser sind als ich und das auch beruflich machen :)

    ich find die bilder schon mal gut! wollte ich eigentlich auch schon mal versuchen :) einzig und allein die schärfe könnte mehr sein -> tipp entweder photoshoppen oder vieleicht mit einem makroobjektiv arbeiten :)

    lg momo
     
  4. #3 JohannesK., 30.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    weitere spielerein :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Bild 4 ist ganz cool, versuche noch etwas frontaler aufzunehmen, dannkannst es als stock verkaufen ;-)
     
  6. #5 Jascha, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Wow, klasse Bilder ehrlich besonders bild 2, 4 +5 aus deinem 2. Post gefallen mir sehr.
    Wie macht man solche Bilder? Mit langer belichtungszeit oder in die richtung, wa?
    Kann man sowas auch mit einer etwas "billigeren" Kamera machen?
    In meinem Fall die Sony DSC-W230 Cyber-shot machen? wäre genial :D

    Hier mal ein zwei Bilder die ich gemacht habe und ich eigentlich ziemlich schick finde :D

    Edit: Neuer Upload da Res 4000x3000 Definitiv zu groß ist um es hier zu posten :D

    [​IMG]

    Hier mal das selbe Bild nach der bearbeitung durch die Kamera :mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry @ TE wollte deinen Fred nicht missbrauchen allerdings wollte ich mal ein paar Bilder zeigen und keine Angst, mehr kommt da jetzt auch net :daumen:
     
  7. #6 Knobelbecher, 02.01.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das würde mich auch interessieren.
    Oder könntet ihr mal generell die Einstellungen hier rein posten (zB. für Nachtaufnahmen etc) die ihr benutzt um gute Ergebnisse zu erzielen :D ?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    johannes' letzte beiden: lange belichtung und taschenlampe ;)
     
  9. #8 Muehlenmann111, 02.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    @ Jascha: Starke Farben, bei der Bearbeitung des 2. Fotos hast du dir allerdings nicht viel Mühe gegeben, 1 Klick dann ist das Schwarz-weiß :wink:
     
  10. #9 Jascha, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Huhu Jochen, danke für deine Antwort. Zum 2. Bild: nein du versteht das falsch das 2. Bild hab ich direkt auf der Kamera "bearbeitet" d.h. eigentlich nur nen Effekt drüber gelegt. In dem fall, dass bis auf den Kreis alles Schwarz-Weiß ist. Es gefiel mir obwohl es nicht Perfekt ist trotzdem ganz gut deswegen habe ich es hochgeladen ;) Achja was meinst du mit
    Bzw. in welchem Zusammenhang meinst du das? Wenn du mir damit sagen willst, dass das 4. Bild keine Kunst ist dann stimme ich dir da absolut zu. Ich fand das Bild nur in einem leichten Retro-Sepia look einfach super da ich den Farbton aber nicht hinbekommen habe habe ich es dann auf normal Schwarz-Weiß geändert

    Edith weist gerade darauf hin das ich kein Photoshop mehr aufm neuen Laptop habe. Dadurch fehlen mir momentan die möglichkeit die Bilder "richtig" zu bearbeiten..
     
  11. #10 Thomas, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    eines meiner lieblings-bilder, das ich in der letzten zeit geschossen habe, ist dieses:
    [​IMG]
     
  12. #11 Knobelbecher, 02.01.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Welches? ^^
     
  13. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Welches?^^ Doppelt gemoppelt hält besser...
     
  14. #13 BMW-Racer, 02.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Deine Verbrauchsanzeige? :kratz: :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Thomas, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    mh... also ich vermute ihr wollt mir sagen, das ihr kein bild seht?! weil ich seh es und ihr quotet es immer und immer wieder mit :D. ich lads mal woanders hoch ;).

    so mal bei imageshack..... und auch oben geändert.. vermutlich is nix mit hotlink bei dem anderen
    [​IMG]
     
  17. #15 momographics, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    der war bestimmt grad im fitness der kleine :) was für ne panzerbrust ;)

    hier mal meine 2 lieblingsbilder

    meine freundin im retro:
    [​IMG]

    und das allererste fashion bild mit der alten digicam :) deshalb auch die besch****ne Quali :)
    [​IMG]
     
Thema:

Off topic, wusste nicht wohin :D

Die Seite wird geladen...

Off topic, wusste nicht wohin :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. Wohin geht das Öl?

    Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...