1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[ÖSTERREICH] Sehr gepflegter E90 32od, BJ 2005

Diskutiere [ÖSTERREICH] Sehr gepflegter E90 32od, BJ 2005 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, Ein Freund von mir verkauft seinen E90 - er möchte auf einen Benziner umsteigen ;) Ich stelle mal seine Beschreibung und den link zu...

1. #1 flyfan, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hallo,

Ein Freund von mir verkauft seinen E90 - er möchte auf einen Benziner umsteigen ;)

Ich stelle mal seine Beschreibung und den link zu gebrauchtwagen.at hier herein, vielleicht hat ja einer Interesse:

BMW 320d -Paket / Pickerl + Reifen NEU! in 6020 Innsbruck-Land

Das was er schreibt stimmt, er ist fast schon übervorsorglich mit dem Auto, er lässt in zB. IMMER 1-2min nachlaufen, selbst wenn er nur mit Tempomat 11o gefahren ist...

Also, wer Interesse hat, meldet Euch entweder bei mir oder ruft Ihn direkt an; preislich stellt er sich 12.490€ vor. .:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    ^^ Preisupdate! ^^

4. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    ^^ Ein weiteres... ^^

Thema:

[ÖSTERREICH] Sehr gepflegter E90 32od, BJ 2005

Die Seite wird geladen...

[ÖSTERREICH] Sehr gepflegter E90 32od, BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  2. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  3. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  4. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  5. [F20] BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung

BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung: Zum Verkauf steht ein sehr schöner gepflegter BMW M135i xDrive LCI BJ 07/2015 Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 33000km. Der Wagen wird...