Ösi sucht Versicherung + Frage "grobe Fahrlässigkeit&qu

Diskutiere Ösi sucht Versicherung + Frage "grobe Fahrlässigkeit&qu im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; 118i ist bestellt und bis KW26 sollte ich mich für eine Kasko-Versicherung entschieden haben. Zwei Fragen dazu, wobei sich Part eins an alle...

1. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

118i ist bestellt und bis KW26 sollte ich mich für eine Kasko-Versicherung entschieden haben. Zwei Fragen dazu, wobei sich Part eins an alle richtet und mir bei Part zwei wohl nur die Ösis hier helfen können :-)

.) Die Züritel bietet als scheinbar einzige Versicherung an auch "grobe Fahrlässigkeit" zu decken: Züritel
    Nun bin ich rechtlich so gar nicht bewandert und frage mich: Ist das ein reiner Marketinggag oder ist das wirklich eine Mehrleistung? Ein Mitbewerber meinte diesbezüglich dass, wer mit seinem Auto im Graben landet, wohl immer zu schnell war und das kein Grund wäre nicht zu zahlen... Kann ich jetzt glauben oder nicht :-) Ein Plus für die Züritel ist, dass sie kein Bonus/Malus-System im Kaskobereich führt. Die Kehrseite der Medaille: Die Versicherung behält sich vor unlukrative Verträge zu beenden, was wahrscheinlich gar nicht gut kommt wenn man danach bei einer anderen Versicherung unterkommen möchte... Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie tolerant die Zürch ist?

.) Hat jemand nen Tipp für eine günstige Versicherungsgesellschaft? Ich (Stufe 1) komme bei allen Versicherungen wo ich anfrage auf rund 1.600 Euro im jahr (Haftpflicht, Kasko, Steuer), Züritel wäre günstiger je nach gewähltem Selbstbehalt. Geheimtipps anyone?

Thema:

Ösi sucht Versicherung + Frage "grobe Fahrlässigkeit&qu

Die Seite wird geladen...

Ösi sucht Versicherung + Frage "grobe Fahrlässigkeit&qu - Ähnliche Themen

1. Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer

Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer: Hallo zusammen, das Hinterachsgetriebe bzw. Differentialgetriebe meines 118i 05/12 verabschiedet sich. Neuteil bzw. Austauschgetriebe...
  2. Frage zu den 1ern nach dem E87

Frage zu den 1ern nach dem E87: Hallo 1er Fahrer, ich bin gerade am überlegen ob ich bmw nicht doch nochmal eine chance gebe und interessiere mich für die neueren 1er. Kurz:...
  3. Allgemeine Fragen zum M140i

Allgemeine Fragen zum M140i: Einen schönen guten Morgen euch zusammen, mein Name ist Tim und ich bin neu hier, und kaum bin ich hier habe ich schon ein großes Thema für...
  4. Erste Frage keine Antwort!!!!

Erste Frage keine Antwort!!!!: Naja also ich bin hier von nicht begeistert. Selbst in Facebook Gruppen und WhatsApp Gruppen erhalte ich mehr Antworten. Vielleicht sollte man...
  5. Frage zur Nachrüstung der Combox

Frage zur Nachrüstung der Combox: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox. Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden