1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

OEM Nieren und Einstiegsleisten E88 125i

Diskutiere OEM Nieren und Einstiegsleisten E88 125i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus Gemeinde :winkewinke: ich hab noch folgende teile zu Hause die ich nicht mehr benötige und gerne anbieten würde. Die Teile stammen aus...

1. #1 EL_Fitz, 23.02.2012
    EL_Fitz

EL_Fitz 1er-Fan

Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    Servus Gemeinde :winkewinke:

ich hab noch folgende teile zu Hause die ich nicht mehr benötige und gerne anbieten würde. Die Teile stammen aus meinem E88 Cabrio 125i, EZ 12/2007, Teile sind mit dem Auto knapp 28.000km gelaufen. Die Nieren und die Einstiegsleisten sind in einem guten Zustand.

Kurze Beschreibung zu den Teilen:

Nieren: Es sind die Orignal Nieren vom 125i Cabrio, sprich die Stege sind
    schwarz und die Umradung Chrom. Haben keine Steinschläge oder
    ähnliche Beschädigungen. Vorgestellt habe ich mir 30,-€ VHB

Einstiegsleisten: Auch hier handelt es sich um die Orignialen mit dem "BMW"
    Schriftzug. Auf der Fahrerseite ist ein kleiner Kratzer im Logo,
    aber nicht wirklich schlimm. Auch hier würde ich mir so 30,-€
    auf VHB vorstellen.

Fotos kommen heute Abendm, da ich noch in der Arbeit bin ;)
    Versand ist natürlich möglich :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM Nieren und Einstiegsleisten E88 125i

Die Seite wird geladen...

OEM Nieren und Einstiegsleisten E88 125i - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...