[E87] OEM Innenraumbeleuchtung passend? (Benzinfabrik)

Diskutiere OEM Innenraumbeleuchtung passend? (Benzinfabrik) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kurze Frage an euch, passt dieses LED Modul auch für den E87? OEM Innenraumbeleuchtung, 42 SMD LED, Einsatz für BMW E46, E86, E63, E64 Vorne und...

1. #1 DiGiTaT, 06.06.2014
    DiGiTaT

DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

4. #3 DiGiTaT, 06.06.2014
    DiGiTaT

DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
Thema:

OEM Innenraumbeleuchtung passend? (Benzinfabrik)

Die Seite wird geladen...

OEM Innenraumbeleuchtung passend? (Benzinfabrik) - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende

M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende: Hallo, zum Verkauf steht ein Umbauset auf die M135i Optik im Heck des F20. Ich hoffe dieses Inserat is in Ordnung, da sich ja um mehr als einen...
  2. Standfelgen passend für E87 130i

Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  3. [E8x] OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54

OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54: Biete hier eine originale Chargepipe inkl Soundgenerator zum Verkauf an. Keine Risse/Löcher sichtbar. Preis 60€ Versand +7€ [IMG]
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. Suche passendes Fahrwerk

Suche passendes Fahrwerk: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk. Ich fahre seit 4jahren eine Kombination aus Serie mit H&R Federn. Mich stört...