1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] OEM Boysen N54 Downpipes

Diskutiere OEM Boysen N54 Downpipes im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe die Originalen Boysen Downpipes. Sind die vom N54 und kein Stehbolzen ist abgerissen oder beschädigt. Plug & Play wenn ihr welche für den...

1. #1 Wovcick, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Verkaufe die Originalen Boysen Downpipes. Sind die vom N54 und kein Stehbolzen ist abgerissen oder beschädigt. Plug & Play wenn ihr welche für den Tüv braucht oder wenn ihr catless mit Stealth Original Optik fahren wollt. Bei diesen ist der Kat allerdings noch voll funktionsfähig und ohne Schäden drin!
    Preis: 350€
    Abholung möglich in 33602 oder 32825.
    Sonst Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jäggi

Jäggi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Wäre interessiert. Wieviel würde denn der Versand in die Schweiz kosten?

Thema:

OEM Boysen N54 Downpipes

Die Seite wird geladen...

OEM Boysen N54 Downpipes - Ähnliche Themen

1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  4. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...